Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Balduin das Burggespenst

von Vier Schärjer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.860' E 007° 30.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 18. Mai 2007
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC36BB

15 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
46 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Balduin das Burggespenst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. Februar 2009 Vier Schärjer hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Januar 2009 gerd1901 hat den Geocache gefunden

Laughing  Schöner Abenteuerlicher Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Schöne Runde, schöne Aufgaben, genaue Koordinaten.

 In: Brosche

 Out:/

Ita01 und Gerd1901

gefunden 12. Oktober 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Herje, bei der Bausubstanz hätte ich meine Hütte auch verlassen...

Nette Runde an bekannter Steller, die durch die T3-Einlagen noch mehr Spaß gemacht hat.

TFTC

gefunden 03. August 2008 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Die Beschreibungen waren sehr hilfreich sowie genau und die Gegend wunderschön.

Heidschnucken haben wir nicht gesehen, dafür aber ihre Wolle in Plastiktüten...

gefunden Empfohlen 14. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, an Wiesen,Bächen Seen und Teiche vorbei. Durch den Wald und eine Burgruine,

Cacherherz was willst du mehr. Dazu eine prall gefüllte Box. Doch seit gewarnt, dieser Cache ist in einigen Passagen anspruchsvoll und mit Kinderwagen kaum zu machen. Auch kleinere Kinder sind hier meiner Meinung außen vor, da das krackseln gefährlich sein kann.