Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

No. 67

door Menial     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 01.671' E 010° 43.799' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. maart 2003
 Listed since: 18. mei 2007
 Laatste verandering: 18. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC36C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster selbst versteckter Cache.
Inhalt:

  • Logbuch
Wer mag kann fast bis zum Cache vorfahren
(Parken bei N 54°01.671 E 010°44.060)

My first one :-)
Content:

  • Only the log
who likes can park near cache. (at N 54°01.671 E 010°44.060)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder im Pönitzer Seengebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Pönitzer Seenplatte und Haffwiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No. 67    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2008 Bobo3 heeft de cache gevonden

... und ich war heute da! Fast 5 Jahre[:O], nachdem die Dose das letzte Mal gefunden wurde!

Gestern Abend bin ich durch Zufall über dieses archivierte Listing gestolpert und dachte mir: Dort gehört ein kleiner Multi hin und irgendwie hatte ich auch die Hoffnung diesen Micro noch zu finden.

Nach kurzer Suche konnte ich dann heute Nachmittag die kleine Dose, die HHL und mzielinski hier statt des gemuggelten Originals zurück ließen, aus ihrem Versteck ziehen.
Fast ehrfurchtsvoll [:o)] öffnete ich das Döschen und war hochgradig erstaunt über den sehr guten Erhaltungszustand des Logstreifens. Auch die Feuchtigkeit hielt sich in Grenzen [^].
Ich werde in den nächsten Tagen dieses Relikt aus den Zeiten als GPSr noch 30 kg wogen [:o)], in dem neuen Multi "Scharbeutzer Heide" (GC1B48A), der genau an diesen Koordinaten starten wird, zur Schau stellen[^].

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch und Dose seit Mai 2003 unberührtLogbuch und Dose seit Mai 2003 unberührt

Gevonden 07. mei 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Genau das ist die Stratagie  :-) war mit hhl da...