Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Naturlehrpfad

 Kleiner Multi mit Lerneffekt

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.017' E 010° 02.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. Mai 2007
 Letzte Änderung: 24. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC36DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Naturlehrpfad 2.0

 

So, hier können wir mal was über ein paar Apfelsorten lernen.....

Nachdem der alte Cache gemuggelt wurde habe ich das Döschen jetzt

ca. 200m entfernt an anderer Stelle verlegt, die !!nicht!! so einfach zugänglich ist.

Wenn keine Schwarzbunten vor Ort sind ist es einfacher,

aber es geht wohl auch so.

Den Finalcache findet ihr unter den Koordinaten:

N 53°AB.94C

E 10°0E.D8C

Die fehlenden Zahlen sind die Entfernung nach :

Henstedt: A,B km

Rhen: C,6 km

Wakendorf: D,E km

Viel Spaß!

Euer Doc

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlehrpfad    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2013, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Wintertag wollte ich nutzen, um den Korl-Barmstedt-Wanderweg zu absolvieren. Gesagt getan - die beiden Hunde eingepackt und auf nach Henstedt Ulzburg. Vorher wurden noch ein paar Tradis in der näheren Umgebung angefahren. Diese Dose hier war Nummer #16 für den Tag.

Auf dem Trail kam ich auch an diesem Multi vorbei. Die Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte ich ein paar Trail-Dosen später den geräumigen Final bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt Fleder-Maus!

gefunden 14. November 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Als wir vor einiger Zeit die WM Runde absolvierten, konnte ich meine Mitstreiter leider nicht überreden noch einen Abstecher zu diesem Cache zu wagen.
Heute kam ich direkt am Startpunkt vorbei und nahm natürlich die Fährte auf. Am Zielort konnte ich dann auch ohne die Schwarzbunten zu ärgern an die Dose gelangen.
Leider kann man im Moment nur wenig über die Bäume lernen, da die Schilder verblasst sind.

Danke sehr.

gefunden 18. März 2011, 20:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zwischen der WM-Serie mal kurz auf dem Naturlehrpfad gewandert.
Sehr schön, auch wenn es noch nicht blüht. Im Sommer zu empfehlen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. April 2009 paraflyer hat den Geocache gefunden

Als fünfte Cache-Gruppe an diesem Tage ebenfalls hier gewesen. Schöne Gegend - sollte man mal mit einem Rad beradeln.

gefunden 14. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden