Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanale Grande

Horst-Kevin sein ärster Cache

von Horst-Kevin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.750' E 006° 13.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 20. Mai 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC36E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanale Grande    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 25. Juni 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte alle unsere Erwartungen (an ein Horst-Kevin Ärstlingswerk) erfüllen - grandios!

gefunden 03. Juni 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Schnell noch bei meiner Radtour mitgenommen. 

Danke Brethil72 

gefunden 25. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Erst nachdem ich mein Micro-Bunny von der Leine genommen habe fiel uns der Cache in die Hände.

Vielen Dank an Horst-Kevin für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht es über dem Cache ausSo sieht es über dem Cache aus (Spoiler)