Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
'Höhenweg'

 Weg über die Hügel oberhalb von Schatthausen

von Lastrami     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.399' E 008° 44.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 20. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC36EA

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Strecke führt euch über den 'Höhenweg' von Schatthausen. Wer der Strecke weiterfolgt kommt nach einer Weile nach Ochsenbach.
Die Strecke wird ausschließlich landwirtschaftlich genutzt und großteils geteert bzw. geschottert. Es sind in der Regel keine Autos anzutreffen, allerdings kann der Weg schon mal verschutzt sein.
Für Hunde eine schöne Strecke da meist gut einsehbar, auch für Kinderwagen und Fahrrad geeignet.

Parken könnt ihr bei  N 49°19.105, E 008°44.747.
Wer nach der Cache Suche nicht den gleichen Weg zurück laufen möchte kann auch am 'Fuße' des Hügels zurück laufen.

Viel Spaß beim Suchen und logen nicht vergessen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 'Höhenweg'    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Endlich ging es mal hierauf. Den Blick zuerst mal genossen und dann die Dose gesucht. Danke sagen LA und die beiden Neffen.

gefunden 20. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auch unter einer Schneedecke war die "Doppeldose" schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 13. Juli 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das ist tatsächlich eine schöne Ecke hier oben.

Wie aber die Cacher vor mir schon geschrieben haben, ist der Cache leider in keinem guten Zustand. In der (äußeren) Dose stand Wasser und das Logbuch ist feucht & voll.

Hab den Cache ein wenig trockengelegt, aber das Logbuch sollte unbedingt ersetzt werden.

Trotzdem TFTC,
mambofive.

gefunden 15. April 2010 lovertux hat den Geocache gefunden

Wie schon mein Vorlogger sagte: Da steht alles unter Wasser. Bitte mal schauen.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

gefunden 25. April 2009 bimis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider war die Dose halb voll mit Wasser. Das Logbuch, oder das was noch davon uebrig war, ist nicht mehr erkennbar.

Gruß
Bimis