Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fressorgie

 Fressorgie N 49.764077 E 12.158731 , direkt daneben ist Parkplatz + Parkhaus.

von Ractur     Deutschland > Bayern > Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.445' E 012° 09.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 20. Mai 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC36EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

WICHTIG:

Du brauchst nicht über Zäune zu klettern, und brauchst Dich auch nicht Nass zu machen im Bach, der Cache liegt nicht im Bach und ist auch nirgendwo begraben + er ist auch nicht auf einen fremden oder eingezäunten Grundstück versteckt. Sollte jemand auf der unmittelbaren befindlichen Parkbank sitzen, solltet Ihr lieber warten, Ihr wisst ja, Muggels.

"Fressorgie" ist mein ertser versteckter Micro Cache den ich meinen Lieblingsrestaurant"en" in 92637 Weiden widme.

Da wäre zu nennen:

Natürlich das Mc Donalds welches nicht weit weg vom Parkplatz ist (100 Meter?) + neben dem MC Donalds ist ein Restaurant Namens "Mona Lisa", die machen dort TOP Pizzas, auch das andere dürfte nicht schlecht schmecken, allerdings hab ich bisher nur Pizza im "Mona Lisa" gegessen (Hawai + Frutti DiMare) Lecker ;)

Zum Schluß möchte ich noch den Pallas Gyros im Unterer Markt 15 anführen, welches ca. 500 Meter weit weg ist vom Cache, wenn ich dort bin, dann wird immer eine Chefplatte für 2 Personen gegessen, die reicht übrigens auch locker für 2 Erwachsene + 1 Kind oder auch 2 Kinder wenn die Essen wir kleine Spatzen ;)

Natürlich hab ich den Cache auch geplanzt weil ich wollte das in Weiden mind. ein Cache mehr ist, denn die Stadtmitte ist wirklich sehenswert mit der Fußgängerzone und lädt im Sommer wie auch im Winter zum shoppen ein.

Wenn man kleine Kinder dabei hat kann man im Winter oder bei schlechtem Wetter ins Citycenter gehen, in der ersten Etage können sich die kleinen etwas austoben.

Natürlich könnt Ihr auch leckere Rezepte hier vorschlagen oder in das Logbuch hier loggen, freue mich auf jegliches leckeres Kochgericht ^^

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Freude am Cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh zhffg Qvpu nhs qre Frvgr orsvaqra nhs qre rvar Cnexonax fgrug, (Avpug nz Cnexcyngm qre Zrgmtrerv) iba qre rvara Cnexonax nhf trufg Qh qverxg nhs qra Mnha mh, haq qnaa qerufg Qh Qvpu mhz Onpu haq yähsfg nhs qra Onpu mh. Yvaxf fvrufg Qh qnaa rvara tebffra Fgrvacsbfgra na jrypure qre Mnha orsrfgvtg vfg, tranh na qvrfra Fgrvacbfgra uäatg qre Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fressorgie    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com vom Owner wegen fehlender Dose archiviert worden. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 31. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#139, Hier war ich im tiefsten Winter schon mal sporadisch im vorbeigehen... da hat man natürlich keine Chance. Heute kein Problem!
TNLN
danke sagt Dallhans72

nicht gefunden 24. Oktober 2008 n.a. hat den Geocache nicht gefunden

War auch gerade vor Ort, da sich der Cache gut während den 30min Wartezeit auf einen Zug nach Regensburg eignet. Ok, es war dunkel aber ich habe mit einer Taschenlapme schon einige Zeit an der wahrscheinlich richtigen Stelle gesucht. Eben ohne Erfolg. Schade.

Gruß, Der_Elch

gefunden 26. September 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gefunden :)