Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fressorgie

Fressorgie N 49.764077 E 12.158731 , direkt daneben ist Parkplatz + Parkhaus.

por Ractur     Alemania > Bayern > Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 40.445' E 012° 09.524' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. mayo 2007
 Publicado desde: 20. mayo 2007
 Última actualización: 19. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC36EE
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

WICHTIG:

Du brauchst nicht über Zäune zu klettern, und brauchst Dich auch nicht Nass zu machen im Bach, der Cache liegt nicht im Bach und ist auch nirgendwo begraben + er ist auch nicht auf einen fremden oder eingezäunten Grundstück versteckt. Sollte jemand auf der unmittelbaren befindlichen Parkbank sitzen, solltet Ihr lieber warten, Ihr wisst ja, Muggels.

"Fressorgie" ist mein ertser versteckter Micro Cache den ich meinen Lieblingsrestaurant"en" in 92637 Weiden widme.

Da wäre zu nennen:

Natürlich das Mc Donalds welches nicht weit weg vom Parkplatz ist (100 Meter?) + neben dem MC Donalds ist ein Restaurant Namens "Mona Lisa", die machen dort TOP Pizzas, auch das andere dürfte nicht schlecht schmecken, allerdings hab ich bisher nur Pizza im "Mona Lisa" gegessen (Hawai + Frutti DiMare) Lecker ;)

Zum Schluß möchte ich noch den Pallas Gyros im Unterer Markt 15 anführen, welches ca. 500 Meter weit weg ist vom Cache, wenn ich dort bin, dann wird immer eine Chefplatte für 2 Personen gegessen, die reicht übrigens auch locker für 2 Erwachsene + 1 Kind oder auch 2 Kinder wenn die Essen wir kleine Spatzen ;)

Natürlich hab ich den Cache auch geplanzt weil ich wollte das in Weiden mind. ein Cache mehr ist, denn die Stadtmitte ist wirklich sehenswert mit der Fußgängerzone und lädt im Sommer wie auch im Winter zum shoppen ein.

Wenn man kleine Kinder dabei hat kann man im Winter oder bei schlechtem Wetter ins Citycenter gehen, in der ersten Etage können sich die kleinen etwas austoben.

Natürlich könnt Ihr auch leckere Rezepte hier vorschlagen oder in das Logbuch hier loggen, freue mich auf jegliches leckeres Kochgericht ^^

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Freude am Cache!

Ayuda adicional   Descripción

Qh zhffg Qvpu nhs qre Frvgr orsvaqra nhs qre rvar Cnexonax fgrug, (Avpug nz Cnexcyngm qre Zrgmtrerv) iba qre rvara Cnexonax nhf trufg Qh qverxg nhs qra Mnha mh, haq qnaa qerufg Qh Qvpu mhz Onpu haq yähsfg nhs qra Onpu mh. Yvaxf fvrufg Qh qnaa rvara tebffra Fgrvacsbfgra na jrypure qre Mnha orsrfgvtg vfg, tranh na qvrfra Fgrvacbfgra uäatg qre Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fressorgie    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. abril 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com vom Owner wegen fehlender Dose archiviert worden. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 31. marzo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#139, Hier war ich im tiefsten Winter schon mal sporadisch im vorbeigehen... da hat man natürlich keine Chance. Heute kein Problem!
TNLN
danke sagt Dallhans72

no encontrado 24. octubre 2008 n.a. no han encontrado el geocaching

War auch gerade vor Ort, da sich der Cache gut während den 30min Wartezeit auf einen Zug nach Regensburg eignet. Ok, es war dunkel aber ich habe mit einer Taschenlapme schon einige Zeit an der wahrscheinlich richtigen Stelle gesucht. Eben ohne Erfolg. Schade.

Gruß, Der_Elch

encuentran 26. septiembre 2008 Houston128 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 16. septiembre 2008 Goasmass ha encontrado el geocache

Gefunden :)