Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fressorgie

Fressorgie N 49.764077 E 12.158731 , direkt daneben ist Parkplatz + Parkhaus.

di Ractur     Germania > Bayern > Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 40.445' E 012° 09.524' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. maggio 2007
 Pubblicata dal: 20. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC36EE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WICHTIG:

Du brauchst nicht über Zäune zu klettern, und brauchst Dich auch nicht Nass zu machen im Bach, der Cache liegt nicht im Bach und ist auch nirgendwo begraben + er ist auch nicht auf einen fremden oder eingezäunten Grundstück versteckt. Sollte jemand auf der unmittelbaren befindlichen Parkbank sitzen, solltet Ihr lieber warten, Ihr wisst ja, Muggels.

"Fressorgie" ist mein ertser versteckter Micro Cache den ich meinen Lieblingsrestaurant"en" in 92637 Weiden widme.

Da wäre zu nennen:

Natürlich das Mc Donalds welches nicht weit weg vom Parkplatz ist (100 Meter?) + neben dem MC Donalds ist ein Restaurant Namens "Mona Lisa", die machen dort TOP Pizzas, auch das andere dürfte nicht schlecht schmecken, allerdings hab ich bisher nur Pizza im "Mona Lisa" gegessen (Hawai + Frutti DiMare) Lecker ;)

Zum Schluß möchte ich noch den Pallas Gyros im Unterer Markt 15 anführen, welches ca. 500 Meter weit weg ist vom Cache, wenn ich dort bin, dann wird immer eine Chefplatte für 2 Personen gegessen, die reicht übrigens auch locker für 2 Erwachsene + 1 Kind oder auch 2 Kinder wenn die Essen wir kleine Spatzen ;)

Natürlich hab ich den Cache auch geplanzt weil ich wollte das in Weiden mind. ein Cache mehr ist, denn die Stadtmitte ist wirklich sehenswert mit der Fußgängerzone und lädt im Sommer wie auch im Winter zum shoppen ein.

Wenn man kleine Kinder dabei hat kann man im Winter oder bei schlechtem Wetter ins Citycenter gehen, in der ersten Etage können sich die kleinen etwas austoben.

Natürlich könnt Ihr auch leckere Rezepte hier vorschlagen oder in das Logbuch hier loggen, freue mich auf jegliches leckeres Kochgericht ^^

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Freude am Cache!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qh zhffg Qvpu nhs qre Frvgr orsvaqra nhs qre rvar Cnexonax fgrug, (Avpug nz Cnexcyngm qre Zrgmtrerv) iba qre rvara Cnexonax nhf trufg Qh qverxg nhs qra Mnha mh, haq qnaa qerufg Qh Qvpu mhz Onpu haq yähsfg nhs qra Onpu mh. Yvaxf fvrufg Qh qnaa rvara tebffra Fgrvacsbfgra na jrypure qre Mnha orsrfgvtg vfg, tranh na qvrfra Fgrvacbfgra uäatg qre Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fressorgie    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 19. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com vom Owner wegen fehlender Dose archiviert worden. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 31. marzo 2009 .D72. ha trovato la geocache

#139, Hier war ich im tiefsten Winter schon mal sporadisch im vorbeigehen... da hat man natürlich keine Chance. Heute kein Problem!
TNLN
danke sagt Dallhans72

non trovata 24. ottobre 2008 n.a. non ha trovato la geocache

War auch gerade vor Ort, da sich der Cache gut während den 30min Wartezeit auf einen Zug nach Regensburg eignet. Ok, es war dunkel aber ich habe mit einer Taschenlapme schon einige Zeit an der wahrscheinlich richtigen Stelle gesucht. Eben ohne Erfolg. Schade.

Gruß, Der_Elch

trovata 26. settembre 2008 Houston128 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 16. settembre 2008 Goasmass ha trovato la geocache

Gefunden :)