Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Willkommen Dr. Frankenstein

von Papa und Co.     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.321' E 011° 03.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2007
 Letzte Änderung: 29. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3706
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen Dr. Frankenstein    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. November 2007 Papa und Co. hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an alle die sich hier umgesehen haben und denen es so viel Spaß und Gänsehaut gemacht hat, wie mir beim Verlegen.
Und natürlich vielen Dank für die netten Logs und die fünf Empfehlungen bei nur 13 Besuchen.

PuC

Hinweis 28. November 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist laut GC-Logs abgebaut und archiviert.

Hinweis 31. Oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat eine Bemerkung geschrieben

Evt. sollte der Cache hier auch disabled werden

gefunden 05. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 5.10.2007 um 23:59 Uhr

An das Institut.

Sehr geehrte Professoren und Assistentinnen,
hiermit bedanke ich mich für die freundliche Einladung, Aufnahme und Lehrgangsteilnahme. Besondere Grüße entrichte ich auch an die weiteren Lehrgangsteilnehmer toofie, bluehawk.de und widdi.
Der Teilnahme-Zugang wurde uns eindeutig gewiesen und mit besonders lobenswert freundlichem Zuspruch von Igor konnten wir die anspruchsvoll gestellten Lehraufgaben, ohne wirklich erkannt zu werden, in Angriff nehmen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgreich abschließen. Die letzte Prüfung konnten wir überspringen und promovierten trotzdem mit Auszeichnung.
Als besonderen Dank hinterlasse ich gerne den TB Travel-Box zur freundlichen Weitergabe.
Besonders gerne werden wir ihr Institut beim geneigten Auditorium zur Teilnahme wärmstens weiter empfehlen.
Ich hoffe das hervorragend geführte Institut wird der drohenden Schließung noch möglichst lange entgehen.

Mit ergriffener Verbundenheit
Hochachtungsvoll
Dr. libby.de Frankenstein aka Stefan

gefunden Empfohlen 30. September 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit papasid mal Frankenstein gespielt. Schon von aussen war die Location beeindruckend. Nach etwas umherlaufen fanden wir bald den coolen Eingang.
Einfach genial ist gleich danach die erste Stage, wo uns Igor den ersten Auftrag gab.  8) Mit der so erhaltenen Aufgabe liessen wir uns aber erstmal Zeit, weil wir uns überall ausgiebig umsahen. Toll, was da noch alles rumliegt. Auch Stage 2 und 3 waren sehr witzig und einfallsreich. Danach haben wir aber den roten Faden verloren, wahrscheinlich weil so viele andere Sachen angeguckt werden wollten. Irgendwann "stolperten" wir dann überraschend über den Final, ohne überhaupt verstanden zu haben, was das angedeutete Rätsel eigentlich zu bedeuten hatte.
Der Cache hat aber trotzdem für knapp 3 Stunden einen Riesenspass gemacht und ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank für den Super-Cache und das Zeigen dieses LP.
no trade
Ciao