Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

CIP-Rhede Multi

Runde im Rheder Prinzenbusch

door dieglorreichenvier     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.486' E 006° 42.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2007
 Listed since: 22. mei 2007
 Laatste verandering: 10. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3710
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr könnt parken/Je kunt parkeren bij:
P1: N 51 50.486 E 006 42.124
P2: N 51 50.418 E 006 42.965
P3: N 51 50.402 E 006 42.970


WP1 = Parkplatz WP1 = Parkeerplaats

Hier findet ihr ein Schild. Beantwortet folgende Frage: Wieviele Stunden kann man eine Glühbirne zum leuchten bringen mit der ersten und der dritten Kalorien-Angabe?
Anzahl an Stunden gleich = A

Som van de antaal an Stunden (1. und 3. Reihe)
WP2
N 51 50.458
E 006 42.285

Sucht hier nach einer zweistelligen, von uns versteckten Zahl = B.

Zoek naar 2 cijfers. B = ?


WP3
N 51 50.466
E 006 42.501

Sucht hier nach einer Hausnummer. Hausnummer x 9 - 2 = C

Zoek naar een huisnummer. Huisnummer x 9 - 2 = C


WP4
N 51 50.465
E 006 42.907

Zählt hier alle weißen Zahlen zusammen. Summe = D

Tel hier alle witte getallen bij elkaar op. Het totaal = D

WP5
N 51 50.489
E 006 43.391

Wie viele ganz geschlossene Seiten hat diese Hütte?
Anzahl der geschlossenen Seiten = E

Hoeveel geheel gesloten kanten heeft deze hut?
Het aantal gesloten kanten = E


WP6
N 51 50.533
E 006 43.450

Sucht hier nach der versteckten Zahl = F

Zoek hier naar het verstopte getal =F


WP7
N 51 50.834
E 006 43.785

Sucht hier nach der versteckten Zahl = G

Zoek hier naar het verstopte getal =G


WP8
N 51 50.874
E 006 43.594


Ein Haus verrät euch 4 Ziffern (HIJK).
Sucht ebenfalls nach der Hausnummer (=L)

Een huis help jullie aan 4 cijfers (HIJK).
Zoek hier ook naar het huisnummer (=L)


Errechnet nun aus den gefundenen Ziffern die Koordinaten für das Final:
Bereken nu met de gevonden uitkomsten de coördinaten voor de eindcache:

N 51 50.(A*B) + C – D + (E*F) + A + E
E 006 43. HIJ + L + G

Wenn ihr nach dem Final auf die Straße zurückgeht und dann rechts weiter in die Richtung lauft, in der ihr unterwegs gewesen seid, nähert ihr euch direkt dem Parkplatz. Ihr könnt aber auch den Bonus-Cache suchen. Wenn ihr ihn gefunden habt, dann lauft den Weg einfach weiter und dann kommt ihr wieder auf den Hauptwaldweg, der dann rechts zum Parkplatz führt.

Als je na de eindcache terug loopt naar de straat en dan rechts af de weg vervolgt dan kom je bij de parkeerplaats uit. Je kunt natuurlijk ook de bonuscache gaan zoeken. Als je die gevonden hebt loop je gewoon door en kom je weer op het grote bospad, rechts af brengt je weer bij de parkeerplaats.

Hinweis:
Ihr braucht an keiner Station zu graben und könnt immer auf den Wegen bleiben, außer beim Final müsst ihr ein wenig den Weg verlassen!

Aanwijzing:
Je hoeft bij geen enkel WP te graven en je kunt altijd op de weg/het pad blijven, behalve bij de eindcache moet je de weg/het pad een klein stukje verlaten.

Erstausstattung/Primeur:
Logbuch & Stift (bitte im Cache lassen)
Hinweis für Zufallsfinder
TB Klopfer
Schwimmkerzen
Zeckenzange
Kartenspiel
Magnetreisespiel
Jojo
Reflektorbär
Klammerlöwe
"Entdecke die Natur-Set" für Kinder
Stempel

Viel Spaß beim Finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Svanyr: Dhrefhzzr Abeqxbbeqvangr = 19
Dhrefhzzr Bfgxbbeqvangr = 13
Bcgryfbz ina qr A-pvwsref vf = 19
Bcgryfbz ina qr R-pvwsref vf = 13

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vardingholt-Sued / Rheder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CIP-Rhede Multi    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. maart 2010 Die5Enckhooker heeft een notitie geschreven

Kann mich den Worten der "Geduldigen" nur anschließen... echt schade!

Aber wir kommen wieder!

Bonuscache war erfolgreich...!

(Dank der "Geduldigen" hatten wir ja schon die Koordinaten ;-) Danke nochmal! Auch wenn wir nicht loggen konnten, da das Buch so nass war. Der Tag war sehr schön!)

LG Die5Enckhooker

Niet gevonden 06. maart 2010 Die Geduldigen heeft de cache niet gevonden

Waren heute noch einmal da mit Karin von den 5 Enckhookern und Carsten vom Team ConFuser CK.

Da wir den Cache schon einmal gemacht hatten und die anderen noch nicht, haben wir uns einfach angeschlossen. Der Bonuscache wartete noch auf uns.

Station 6 ist immer noch nicht repariert worden und die dort zu findende Zahl haben wir im Graben gefunden. Haben sie wieder zurück zur Station gelegt, aber wir wissen nicht, ob die da lange bleibt.

Am Finale kam dann die richtige Enttäuschung: Der Cache ist weg!!! Frown  Haben alles abgesucht, aber da ist nix mehr...   Haben dort noch Kinder getroffen, die uns auch von dem Behälter erzählten und sagten, dass sie diesen schon öfter gesehen hatten, aber der Behälter seit einiger Zeit weg sei. 

Schade das wir die Runde nicht mit einem Log beenden konnten!!! Hoffen das der Owner den Cache wieder repariert. Dann kommen wir wieder und loggen uns dann...

Die Geduldigen

PS: Einzige Freude: Haben den Bonuschache gefunden (hatten uns die Koordinaten beim letzten Besuch aufgeschrieben)

 

Gevonden 17. november 2009 Die Geduldigen heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden

An Station 7 haben wir etwas Zeit gebraucht, aber dann doch die Zahl gefunden. Laughing

Station 6 ist beschädigt.

Tina und Steffi

out: Pferd

in: Diddelblock

Gevonden 03. mei 2008 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Der Hint zu WP 3 hat uns eher irritiert als geholfen.
Nach Kleinmuggelüberfall, zu guterletzt alles gefunden und geloggt.
Out: Spielball  In: Döschen & Pin

Gevonden 10. november 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Ich bin heute mit Dr-Pepper, Isi, Andre und Amelie die schöne Runde im Prinzenbusch gelaufen. Natürlich haben wir den Bonus-Cache (CIP-Rhede Bonus) auch noch mitgenommen.

Vielen Dank für den tollen Multi-Cache in Rhede, alle Stationen sind in guter Verfassung ... nur das Wetter hätte besser sein können.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung