Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
CIP-Rhede Bonus

 Der letzte Teil der CIP-Reihe

von dieglorreichenvier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.486' E 006° 42.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3713
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Die richtigen Cache-Koordinaten findet ihr im Final des CIP-Rhede Multi.

Zum Cache könnt ihr nicht mit dem Auto fahren, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad gibt es keine Probleme!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vardingholt-Sued / Rheder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CIP-Rhede Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2010 Die5Enckhooker hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht loggen konnten, da das Buch so nass war, war der Tag sehr schön!
Schade war nur, dass der vorherige Cache nicht aufzufinden war... aber dank der "Geduldigen" hatten wir ja schon die Koordinaten ;-) Danke nochmal!

LG Die5Enckhooker

gefunden 12. Mai 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, besten Dank für die CIP Reihe!

gefunden 02. Januar 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:30 Uhr
Mit Hilfe von Gast- Cachern Martin und Tobi.
Nachdem wir bei Dunkelheit gescheitert waren, jetzt doch noch gehoben.
TFTC
Team _Red

gefunden 23. November 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Leider ein Micro im Wald, nicht so ganz unser Fall.

Trotzdem gut gefunden

gefunden 10. November 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir nach der schönen Runde von "CIP-Rhede Multi" (GC12EC1), auch diesen Bonus-Cache noch mitgenommen.
Dabei waren Dr-Pepper, Isi, Andre und Amelie.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung