Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pyramidenzelle

Teil der FTF-Keimzellen-Serie

par Bursche     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 39.748' E 008° 57.855' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. mai 2007
 Affiché depuis : 22. mai 2007
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3715

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Laut Wikipedia ist eine Pyramidenzelle eine große Zelle,sie befindet sich weit oben und in der Nähe der nervigen Bahnen, sie ist deshalb auch recht weit weg von der Keimzelle....

Have fun!
Bursche

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pyramidenzelle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. juin 2011 thy-Rex trouvé la géocache

Diesen Cache auch bei Geocaching.com geloggt und Anfang 2009 gefunden. Ein schöner Cache war das. Beim Logs lesen von diesem Cache  bei Geocaching.com ist mir der Log vom Mai 2009 aufgefallen. Die Sache mit dem Lebensmittel( Bonbon) war ich wie ich zu meiner Schande gestehen muß. Als noch recht junger, sowohl von Cachebeginn als auch vom Alter damals habe ich zu der Zeit noch nicht die Problematik von Lebensmitteln in Caches begriffen. Auf den Gedanken kommt man auch nicht so leicht bei 10cm Schnee das da was schmelzen könnte mit der Zeit wo es auch wieder wärmer wird...

Danke für den Cache und noch Entschuldigung für die Umstände damals.

trouvé 09. mai 2010 crazy five trouvé la géocache

Hatten viel spaß mit deinem Cache.
Dose ist gut gefüllt!!!
Biele Grüße und danke die Crazy five.  :D

trouvé 29. avril 2010 bachel trouvé la géocache

Nach all den klitzekleinen Dosen und Logbuechrn im Keimzellenwald hier mal wieder so richtig kritzeln koennen. prima!
Vielen Dank, bachel

trouvé 06. janvier 2010 recosaliad trouvé la géocache

Bei "Aufräumen" im Keimzellenwald auch hier vorbeigekommen. TFTC und Grüße

trouvé 29. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Die Nägel zum Cachen verführt!?!?! Hatten einen tollen Vormittag im Wald.
DankeundGruß
Rumplanerin und die Nägel