Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

.

.

door KaLle123456789     Duitsland > Thüringen > Eichsfeld

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.400' E 010° 28.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 18. mei 2007
 Listed since: 22. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC371B

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 51° 27.***' E 010° 28.***'

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC132JH lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. april 2012 diascia-charly heeft de cache gevonden

Gefunden, obwohl sich Versteck und Behälter etwas verändert haben. Dafür braucht man keinen Kniefall mehr, aber eine Kamera gibt es auch nicht mehr!!!! Viel Spaß beim Suchen!!!Zwinkernd

Gevonden 19. mei 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Man was habe ich mir hier den Waschbär gesucht, aber ein super Versteck. Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 24. april 2011 ABert heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg zum Bismarck war die schöne große Box eine richtige Belohnung. Danke für den schönen Cache.
Gruß ABert

Gevonden 25. september 2009 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Wie oft ich schon am dem Cache vorbei gewandert bin, kann ich nicht zählen. Nun seid vier Tagen nicht nur Wanderer sondern auch Geocacher, musste ich natürlich dahin.Schnell gefunden. Hoffendlich ist das Selbsporträt gelungen. Es lohnt sich 0,60€ für noch bessere Aussicht auszugeben. Oder wenigstens ein paar Schritte weiter bis  N 51. 38,422 / E 010. 28,350 zu gehen.