Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Torstenson-Linde

von roafri     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.815' E 013° 20.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC371D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torstenson-Linde    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Schnell und fast muggelfrei gefunden!Da gab es doch tatsächlich einen Autofahrer,der zum Sonnag sein Auto wusch!
Dem Affen haben wir Zucker gegeben ,um ihn in unser Auto zu locken!Dafür haben wir aber den kleinen Wikinger Snoopy da gelassen!

LG SanTho

gefunden 22. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!
IN: Pokerkarten + Ü-Ei
Out: /

Gruß lagrange

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir können uns nur unserem Vorlogger anschliessen. Der Cache ist weg. Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht ihn zu verstecken und die Beschreibung nebst Spoiler ist mehr als eindeutig.

Bitte mal nachschauen was los ist...

Gruß vom ChaosTeam

gefunden 21. August 2007 Jimmay hat den Geocache gefunden

Hallo!Haben (+Teambegleitung, die übrigens dann auch den Cache gefunden hat) ihn heute 22.30 Uhr super gut gefunden.viele Grüße JimmayP.S:An den nächsten Cacher: Vielleicht die Verpackung erneuern.