Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Elberadweg Heidenau

 ein einfacher Cache für alle Elberadwegradler

von roafri     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.424' E 013° 52.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC371E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Müglitztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elberadweg Heidenau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Das braucht schon gute Augen, um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Aber der Hint war hilfreich.
Die Dose sollte wirklich mal erneuert werden. Regen wird sie nicht abbekommen, aber Feuchtigkeit ziehen.

TFTC
Ernst

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 08. Dezember 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Erst waren wir etwas verunsichert, weil schon jemand vor Ort war. Die Person winkte uns aber ganz energisch herbei - und stellte sich als stara sum vor. Gemeinsam sind wir dann das kleine Problem angegangen, aus einer Vielzahl dritter Bäume DEN dritten Baum herauszufinden. Der Steinhaufen fand sich im Anschluss wider Erwarten schnell.

An stara sum: Vielen Dank für die nette Bekanntschaft!

Viele Grüße und vielen Dank,
Dschuko

gefunden 08. Dezember 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Der Alte steht zum 3. mal ratlos herum. Da kann er Hilfe heranwinken. Die tatenfreudige

Cacherjugend hats gepackt. 12:30 Uhr war's. out/in-nix. Danke dem netten Pärchen und roafri.

gefunden 04. Oktober 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Am Anfang garnicht gewusst, wo am Besten Anfangen mit suchen. Dann mit dem GPS noch mal genau gecheckt und gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache, muhpISTen.