Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
FWR 1731

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.911' E 009° 04.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3721
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FWR 1731    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 Plaudagei hat den Geocache gefunden

Trotz super viel muggels, klasse gefunden. Wenn menn denn da so einfach sitzt ist es ja auch nicht schwer

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*828*
Eine kleiner abendlicher Ausflug führte uns zur Inschrift und unser GPS-Gerät zeigte uns das Versteck des Schätzchens. Während einer kleinen Pause haben wir unseren Namen ins Logbuch geschrieben und dann ging's weiter richtung Osten...

Danke für den Sightseeing-Tip und Gruß, fabila

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

War mal wieder richtig schön in der alten Heimat. Vor allen Dingen die Dachpfanne . . . hätte diese am liebsten gleich mit genommen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.50Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .

gefunden 29. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Sehr schöne alte Mühle!!!
Haben den Cache schnell gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Als zweiten von drei Caches heute sehr schnell mal wieder durch Ines gefunden. Gruß, Jens, Ines & Muck