Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Idyllisches Bad Hiddenserborn

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.629' E 009° 05.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 21. Mai 2007
 Gelistet seit: 23. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3738
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyllisches Bad Hiddenserborn    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Juli 2009 cache-cow hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden

gefunden 08. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen BF 71-Tour auch diesen schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden MrS. Skuriös sagt DANKE!!!

Hinweis 24. April 2008 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. April 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*548*
Kein Igel, kein Eichhörnchen, wie sollten wir den bloß finden? In der Gruppe aber kein Problem. Wobei... 10 Minuten früher hätten wir wohl nichts gefunden [:D]

Gruß und Danke an Owner und Maintanancer, fabila