Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Platinum

di chripa     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 21.360' E 010° 25.472' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 23. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3740
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
234 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache Platinum

Dieser Cache ist in der nähe der Burg Colmberg. Er kann quasi als fast "drive in" gehoben werden oder für die nicht ganz so Schnellen unter euch empfiehlt es sich das Auto an der Burg Colmberg abzustellen und von dort aus die super Aussicht über das weite Land zu genießen.
Danach müsst Ihr euch aber unbedingt auf den Weg machen um Platinum zu suchen. Auf der Höhe geht es Richtung Wald ca. 1000 m von der Burg entfernt liegt der Cache. Unterwegs gibt es mehrmals die Gelegenheit die Aussicht zu genießen und Rast zu machen,
Die Dose hat einen Inhalt von 0,9 Liter. Bitte nach dem öffnen wieder ordentlich verschließen, da der Cache wiederholt naß gewesen ist.

Erstinhalt:
  • Taschentücher
  • Holz-Deko-Marienkäfer
Bitte nicht entnehmen:
  • Logbuch
  • Bleistift

Immagini

DSC02682.JPG
DSC02682.JPG
DSC02684.JPG
DSC02684.JPG
DSC02685.JPG
DSC02685.JPG
DSC02686.JPG
DSC02686.JPG
DSC02687.JPG
DSC02687.JPG
DSC02688.JPG
DSC02688.JPG
DSC02689.JPG
DSC02689.JPG
DSC02690.JPG
DSC02690.JPG
DSC02691.JPG
DSC02691.JPG
DSC02692.JPG
DSC02692.JPG

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kammmolch-Habitate um Eichelberg und Fichtholz bei Colmberg (Informazioni), Naturpark Frankenhöhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Platinum    trovata 42x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. novembre 2023 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an kleine tatze für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCHE81
Cache Name: Platinum
Cache Owner: kleine tatze
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 1.0 / 1.5

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 5. November 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trovata 23. ottobre 2023, 08:15 Obwandiyag ha trovato la geocache

Während einer kleinen Wanderung im herbstlich schönen Wald nun auch mal diesen altehrwürdigen Cache besucht👍👍... Was hier wirklich witzig und merkwürdig ist🤣🤣... Der Zaun von der Wassertechnischen Anlage hier.. Endet mitten im Wald... Einfach so🙈😂😂.. Danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 😁

trovata 03. gennaio 2021, 14:24 Deepdownbelow ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher auf der Runde. Danke für's legen und pflegen.

trovata 18. novembre 2020, 15:00 haegi ha trovato la geocache

Schöner Platz hier im Herbstwald. 🐎

trovata 11. settembre 2018, 18:30 edlosI ha trovato la geocache

Nach kurzem Irrweg das Versteck gefunden und unbeobachtet das Logbuch signiert