Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
TAURER

 Cache für die ganze Familie. Wanderzeit bis zum Cache ca. 1 h (mit Spielen!)

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.626' E 012° 38.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3749
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TAURER    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. September 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Anderthalb Stunden inklusive Spielen?? Ha, mit mir als Kind hätte man den ganzen Tag bis zum Ziel gebraucht!  :D
Ein wirklich sehr schöner und interessanter Weg, bei dem Vamp-Duck und ich übrigens die angegebene Zeit auch ohne große (Spiel-)Pausen gebraucht haben. (Und das lag nicht am gelegentlichen Verrechnen  ::| .)

Danke für's Zeigen dieser Ecke des Tals & Grüße!

gefunden 29. März 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Diskussion über die Holzblütenblätter erfolgreich gewesen! Wir sind schon so oft im Mühlenwald gewesen, aber noch nicht mit dieser Perspektive. Danke!

gefunden Empfohlen 04. Januar 2010 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es geklappt !!!!!

Hoffentlich wird der schöne Weg durch das aktuelle Bauprojekt nicht all zu sehr verschandelt.

gefunden 13. Juli 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Bei Regen von Virgen hierher gefahren. Unmittelbar am Start besserte sich das Wetter und wir hatten einen schönen Tag in dieser Umgebung, die wir schon aus 2004 kannten.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final wurde nach kurzer Suche im Zielgebiet auch gefunden. Dann nach ausgiebiger Rast an der schönen naheliegenden Stelle noch durch die Daberklamm ins Dorfertal gewandert.

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Hessen
J.Sams

nicht gefunden 06. Juli 2008 Zweisternweiss hat den Geocache nicht gefunden

Hallo lieber Verstecker !

Ich habe am 12. Januar versucht den Schatz zu finden - ohne Erfolg. Da habe ich es noch auf den Schnee geschoben. Jetzt, am 6. Juli, lag kein Schnee mehr und ich habe an der richtigen Stelle (?) gesucht - auch wieder ohne Erfolg. Kannst Du bitte mal prüfen, ob der Schatz noch da ist.

Danke !!!

Ansonsten ist es im Sommer und im Winter einfach ein schöner Weg und eine nette Familientour. Auch dafür : DANKE !!!