Buscar Waypoint: 

cerrado

 

TAURER

Cache für die ganze Familie. Wanderzeit bis zum Cache ca. 1 h (mit Spielen!)

por OE7KAJ     Austria > Tirol > Osttirol

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 00.626' E 012° 38.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 23. mayo 2007
 Publicado desde: 24. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3749
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
69 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TAURER    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 27. septiembre 2010 Lektor ha encontrado el geocache

Anderthalb Stunden inklusive Spielen?? Ha, mit mir als Kind hätte man den ganzen Tag bis zum Ziel gebraucht!  :D
Ein wirklich sehr schöner und interessanter Weg, bei dem Vamp-Duck und ich übrigens die angegebene Zeit auch ohne große (Spiel-)Pausen gebraucht haben. (Und das lag nicht am gelegentlichen Verrechnen  ::| .)

Danke für's Zeigen dieser Ecke des Tals & Grüße!

encuentran 29. marzo 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Trotz einiger Diskussion über die Holzblütenblätter erfolgreich gewesen! Wir sind schon so oft im Mühlenwald gewesen, aber noch nicht mit dieser Perspektive. Danke!

encuentran Recomendación 04. enero 2010 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Jetzt hat es geklappt !!!!!

Hoffentlich wird der schöne Weg durch das aktuelle Bauprojekt nicht all zu sehr verschandelt.

encuentran 13. julio 2008 j.sams ha encontrado el geocache

Bei Regen von Virgen hierher gefahren. Unmittelbar am Start besserte sich das Wetter und wir hatten einen schönen Tag in dieser Umgebung, die wir schon aus 2004 kannten.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final wurde nach kurzer Suche im Zielgebiet auch gefunden. Dann nach ausgiebiger Rast an der schönen naheliegenden Stelle noch durch die Daberklamm ins Dorfertal gewandert.

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Hessen
J.Sams

no encontrado 06. julio 2008 Zweisternweiss no han encontrado el geocaching

Hallo lieber Verstecker !

Ich habe am 12. Januar versucht den Schatz zu finden - ohne Erfolg. Da habe ich es noch auf den Schnee geschoben. Jetzt, am 6. Juli, lag kein Schnee mehr und ich habe an der richtigen Stelle (?) gesucht - auch wieder ohne Erfolg. Kannst Du bitte mal prüfen, ob der Schatz noch da ist.

Danke !!!

Ansonsten ist es im Sommer und im Winter einfach ein schöner Weg und eine nette Familientour. Auch dafür : DANKE !!!