Ricerca waypoint: 

bloccata

 

TAURER

Cache für die ganze Familie. Wanderzeit bis zum Cache ca. 1 h (mit Spielen!)

di OE7KAJ     Austria > Tirol > Osttirol

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 00.626' E 012° 38.406' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 23. maggio 2007
 Pubblicata dal: 24. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3749
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
69 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TAURER    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata Raccomandata 27. settembre 2010 Lektor ha trovato la geocache

Anderthalb Stunden inklusive Spielen?? Ha, mit mir als Kind hätte man den ganzen Tag bis zum Ziel gebraucht!  :D
Ein wirklich sehr schöner und interessanter Weg, bei dem Vamp-Duck und ich übrigens die angegebene Zeit auch ohne große (Spiel-)Pausen gebraucht haben. (Und das lag nicht am gelegentlichen Verrechnen  ::| .)

Danke für's Zeigen dieser Ecke des Tals & Grüße!

trovata 29. marzo 2010 UtGo ha trovato la geocache

Trotz einiger Diskussion über die Holzblütenblätter erfolgreich gewesen! Wir sind schon so oft im Mühlenwald gewesen, aber noch nicht mit dieser Perspektive. Danke!

trovata Raccomandata 04. gennaio 2010 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Jetzt hat es geklappt !!!!!

Hoffentlich wird der schöne Weg durch das aktuelle Bauprojekt nicht all zu sehr verschandelt.

trovata 13. luglio 2008 j.sams ha trovato la geocache

Bei Regen von Virgen hierher gefahren. Unmittelbar am Start besserte sich das Wetter und wir hatten einen schönen Tag in dieser Umgebung, die wir schon aus 2004 kannten.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final wurde nach kurzer Suche im Zielgebiet auch gefunden. Dann nach ausgiebiger Rast an der schönen naheliegenden Stelle noch durch die Daberklamm ins Dorfertal gewandert.

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Hessen
J.Sams

non trovata 06. luglio 2008 Zweisternweiss non ha trovato la geocache

Hallo lieber Verstecker !

Ich habe am 12. Januar versucht den Schatz zu finden - ohne Erfolg. Da habe ich es noch auf den Schnee geschoben. Jetzt, am 6. Juli, lag kein Schnee mehr und ich habe an der richtigen Stelle (?) gesucht - auch wieder ohne Erfolg. Kannst Du bitte mal prüfen, ob der Schatz noch da ist.

Danke !!!

Ansonsten ist es im Sommer und im Winter einfach ein schöner Weg und eine nette Familientour. Auch dafür : DANKE !!!