Buscar Waypoint: 

archivado

 

Steinkreuze Untergrombach

por TEAM Nick     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.195' E 008° 33.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. abril 2007
 Publicado desde: 24. mayo 2007
 Última actualización: 21. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC374C

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sie befinden sich in jedem Ort und werden „im vorbeigehen“ wahrgenommen, aber kaum einer beschäftigt sich mit der Geschichte der jeweiligen Kreuze genauer.

Wir haben die beiden Kreuze in Untergrombach mal genauer angeschaut und einen kleinen Multi daraus gebaut.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Rechnen und Finden.

Das erste Steinkreuz befindet sich in der Ortsmitte bei den Koordinaten:
N 49°05.195
E 008°33.180

Hier müßt ihr folgende Infos zusammentragen:
Jahreszahl auf dem Steinkreuz
A =
B =
C =
D =

Quersumme der Jahreszahl (zweistellig)
E =
F =

Das nächste Steinkreuz findet ihr bei
N 49°05.EFF
E 008°32.DBC

Von dort braucht ihr folgende Informationen:
Jahreszahl der Errichtung
G =
H =
I =
J =
K = G + J =
L = E + J =

Das Final findet ihr bei
N 49°05.KEA
E 008°32.HLL

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nz Obqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinkreuze Untergrombach    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. septiembre 2015 TEAM Nick has archived the cache

encuentran 04. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

04-02-2008 14:10 12/18 #410
Nachdem wir auf der Suche nach dem zweiten Steinkreuz aufgrund eines Übertragungsfehlers leicht vom rechten Weg abkamen, haben wir jetzt die Spur wieder aufgenommen und auch das Döschen am Final recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen sagen s.w-z und slotti


[This entry was edited by s.w-z on Monday, February 04, 2008 at 2:32:50 PM.]

encuentran 03. noviembre 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2007 Die Finken vom Hübel ha encontrado el geocache

Hallo!

Im Halbdunkel noch einen Spaziergang gemacht und dabei Untergrombach mal wieder etwas besser kennengelernt.

Danke dafür
"Die Finken vom Hübel"

encuentran 26. abril 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Eigentlich ist das nicht die Art von Caches, die ich gerne mache. So viel Rechnen, so viele Variablen...
...aber heute fand ich das ganz nett. Die Beschreibung hat gepasst, (so genau, dass ich auch keine Fehler machen konnte) und der Cache war nach einer halben Stunde in meiner Hand...
...na ja, ich konnte den Cache sehen, aber zum logen braucht es bei erhöhtem Muggle Aufkommen doch etwas Zeit!
Besten Dank für diesen Cache. RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----