Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Steinkreuze Untergrombach

door TEAM Nick     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 05.195' E 008° 33.180' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. april 2007
 Listed since: 24. mei 2007
 Laatste verandering: 21. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC374C

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sie befinden sich in jedem Ort und werden „im vorbeigehen“ wahrgenommen, aber kaum einer beschäftigt sich mit der Geschichte der jeweiligen Kreuze genauer.

Wir haben die beiden Kreuze in Untergrombach mal genauer angeschaut und einen kleinen Multi daraus gebaut.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Rechnen und Finden.

Das erste Steinkreuz befindet sich in der Ortsmitte bei den Koordinaten:
N 49°05.195
E 008°33.180

Hier müßt ihr folgende Infos zusammentragen:
Jahreszahl auf dem Steinkreuz
A =
B =
C =
D =

Quersumme der Jahreszahl (zweistellig)
E =
F =

Das nächste Steinkreuz findet ihr bei
N 49°05.EFF
E 008°32.DBC

Von dort braucht ihr folgende Informationen:
Jahreszahl der Errichtung
G =
H =
I =
J =
K = G + J =
L = E + J =

Das Final findet ihr bei
N 49°05.KEA
E 008°32.HLL

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nz Obqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinkreuze Untergrombach    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. september 2015 TEAM Nick has archived the cache

Gevonden 04. februari 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

04-02-2008 14:10 12/18 #410
Nachdem wir auf der Suche nach dem zweiten Steinkreuz aufgrund eines Übertragungsfehlers leicht vom rechten Weg abkamen, haben wir jetzt die Spur wieder aufgenommen und auch das Döschen am Final recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen sagen s.w-z und slotti


[This entry was edited by s.w-z on Monday, February 04, 2008 at 2:32:50 PM.]

Gevonden 03. november 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2007 Die Finken vom Hübel heeft de cache gevonden

Hallo!

Im Halbdunkel noch einen Spaziergang gemacht und dabei Untergrombach mal wieder etwas besser kennengelernt.

Danke dafür
"Die Finken vom Hübel"

Gevonden 26. april 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Eigentlich ist das nicht die Art von Caches, die ich gerne mache. So viel Rechnen, so viele Variablen...
...aber heute fand ich das ganz nett. Die Beschreibung hat gepasst, (so genau, dass ich auch keine Fehler machen konnte) und der Cache war nach einer halben Stunde in meiner Hand...
...na ja, ich konnte den Cache sehen, aber zum logen braucht es bei erhöhtem Muggle Aufkommen doch etwas Zeit!
Besten Dank für diesen Cache. RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----