Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hafen Sachsenhagen

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.947' E 009° 15.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 23. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3757
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafen Sachsenhagen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juli 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

na das is wohl noch die alte Variante????

hab die neue gefunden... gibt´s die auch auf OC????

bitte mal korrigieren.

Grüße wegaworld

gefunden 23. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache nicht gefunden


Hallo,
trotz Spiegel, Rost und Spinnengewebs an den Fingern, nichts anderes gesehen, geschweige gefunden. So etwas!!
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 16. Juni 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, sehr schönes Versteck, KO's stimmen 100 %ig.

gefunden 27. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Das schöne, wenn auch schwüle Morgenwetter nochmal für zwei Erstfunde genutzt. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen.

Besten Dank dafür an den "Bombenleger" ;-)))

Gruss vom PS

P.S. Gruß an Suchherby, der gerade auch in der Nähe unterwegs ist.