Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

V 5 an der Mühle

door skulll     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.980' E 007° 13.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 24. mei 2007
 Listed since: 24. mei 2007
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC375D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

119 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
444 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Schöner Mikro an der Niederpleiser Mühle. Parken kann man an den oben genannten Koordinaten.Die neue Heimatstadt der V5 an der Niederpleiser Mühle soll an die alte Pleistalbahn erinnern.Dank der guten Restaurierungsarbeit der Duisburger “Schmiede” hat die Lok wieder weitgehend ihr Originalaussehen erlangt, also schwarze Puffer und Räder, weiße Beschriftung, Lampen und ein neues Fabrikschild.Natürlich ist die Mühle auch noch einen Besuch wert.Bitte bringt einen Stift mit.

!!! ACHTUNG: massive Muggelgefahr !!!

viel Spaß beim suchen Skulll

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Da ist er !!
Da ist er !!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van V 5 an der Mühle    Gevonden 119x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC134PN) ist schon länger archiviert. Die letzten Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 17. december 2022 Spucky heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben an der Eisenbahn gesucht, doch nichts gefunden. Nach einer Zeit haben wir uns das Spoilerbild angeguckt. An der besagten Stelle war jedoch nichts. Wir stehen ein bisschen auf dem Schlauch. War trotzdem ein schöner Ausflug in den Scnee.

Viele Grüße Spucky

Gevonden 14. april 2019, 15:47 gps_asbach heeft de cache gevonden

Hier waren wir vor ein paar Jahren mal (damals noch als Muggel) lecker essen.
Am heutigen Palmsonntag hatten wir morgens noch Schnee, aber am frühen Nachmittag schien bereits wieder die Sonne. Hier war um diese Zeit nicht wirklich viel los. Das Döschen hatten wir schnell gefunden, aber es befand sich kein Logbuch mehr darin. Da wir noch ein neues im Rucksack hatten, ließen wir es für unsere Nachfolger da.

Danke fürs Herlocken

DFDC gps_asbach

Gevonden 03. maart 2019 MA210 heeft de cache gevonden

Vor den Karnevalszug heute Nachmittag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. Dies war der erste unserer kleinen Runde und er konnte sich nicht lange vor klein Grizzlyco verstecken. Schnell geloggt und dann wieder alles gut versteckt, um diese Uhrzeit waren kaum Muggel unterwegs. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4796
TFTC

Gevonden 13. augustus 2017, 15:14 bjmeatmasterm heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist ein Klumpen Matsch.