Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Maria #1

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.025' E 010° 08.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 26. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3776
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maria #1    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2008 Fallen Russian hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. März 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

 Als Kind bin ich dort im Wald Schlitten gefahren. Das war nicht ohne, weil's so steil den Graben runterging (neben dem Weg).

Schön, dass ich mal wieder dort war.

 Danke für den Cache.

 

gefunden 29. August 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Cache ziemlich schnell gefunden, große Hände darf man aber nicht haben :-))

nicht gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns zwar ausgiebig umgeguckt, aber den Cache nicht finden können.

gefunden 30. Mai 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abendspaziergang gemacht und nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.
Buchy