Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

.

.

door s-m-s     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. november 2006
 Listed since: 26. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3778

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 48° 00.***' E 009° 00.***'

Gevonden 06. mei 2007 raphzahn heeft de cache gevonden

Wir waren auch da. Sehr schöne Ecke. Das ist das tolle an geocaching...
Nur leider haben wir den Text erst nach erfolgloser Suche genau gelesen. Schade das der Cache gerade nicht da ist.
Wir haben auch Bilder von uns gemacht. Nur (grummel) kann mir mal bitte einer sagen wo man die hoch laden kann? Ich such mir hier ein ab...

T4TC
Raphael + Steffi

edit: oh mann ich habs gefunden :)

Afbeeldingen voor deze log:
that"s me ;)that´´s me ;)

Gevonden 23. april 2007 gaius-micus heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zu den Römern in die Kleingartenanlage gewandert. Immer wieder überraschend, was sich um solche Fundstätten herum heute befindet. Dank Hint schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 07. januari 2007 manfred.wn heeft de cache gevonden

07.01.07 #003
Whow! Wir wussten nicht das sich hier sowas versteckt. Für die Kids fast ein Abenteuerspielplatz. Interessant ist auch das es ein wirklich muggelfreies Plätzchen ist. Alle latschen im Konvoi keine 100m dran vorbei :-D. Gegen 16 Uhr von den Kids gehoben.

In: Holzpfeife, Schlumpf
Out: Eisenbahn, Haifigur

tnx for location

Gevonden 07. januari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden. Das war mein 555ster Cache - schnell weiterloggen, bevor einer den Schnaps bestellt [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.