Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weekend Feeling

 Bei schönem Wetter findet ihr hier den idealen Platz um auszuspannen.

von chripa     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.738' E 010° 43.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 500 km
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 26. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC377A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Falls ihr eine Parkmöglichkeit sucht fahrt doch einfach zum Seezentrum Muhr am See. Von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang zum Cache.

Wir wünschen euch einen schönen Tag am See, genießt ihn.
Bei der Suche bitte auf die Muggels aufpassen. Da gibt es nämlich einige!

Nun aber nichts wie los!!!!
Viel Spaß beim Suchen.

Erstausstattung:
- Schlange Egon
- Schlüsselanhänger
- Buch "Denken mit Orwell"
- BRK Schlüsselband

Lieben Gruß
chripa

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Altmühl mit Brunst-Schwaigau und Wiesmet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weekend Feeling    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. Februar 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team archiviert 27. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. September 2013 xxy hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

gefunden 02. April 2013 kaetzacoatl hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

gefunden 28. Oktober 2012 lars311 hat den Geocache gefunden

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.