Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baumgarts Geheimnis

par herm1962     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.334' E 008° 33.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. novembre 2006
 Affiché depuis : 26. mai 2007
 Dernière mise à jour : 19. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC377C
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Jeder kennt aus dem Herrn der Ringe den guten alten Baumgart diesen Knorrigen Baum. Hier könnt ihr das Geheimnis von Baumgart lüften. Seit aber vorsichtig und verletzt nicht sein Auge es ist sehr empfindlich.

Es Braucht weder geklettert noch getaucht werden der Cache liegt in Augenhöhe.

Images

<A HREF="../profile/?guid=5ca6724d-55e9-46f2-a953-dd5b508b14a0" style='text-decoration: underline;'>herm1962
<A HREF="../profile/?guid=5ca6724d-55e9-46f2-a953-dd5b508b14a0" style='text-decoration: underline;'>herm1962
<A HREF="../profile/?guid=d080085a-59a2-4014-92ed-045ebe5ada53" style='text-decoration: underline;'>Prospector69
<A HREF="../profile/?guid=d080085a-59a2-4014-92ed-045ebe5ada53" style='text-decoration: underline;'>Prospector69
<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=5c288a5d-b116-4620-b179-74d202b65792" style='text-decoration: underline;'>Laogai
<A HREF="../profile/?guid=5c288a5d-b116-4620-b179-74d202b65792" style='text-decoration: underline;'>Laogai

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumgarts Geheimnis    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2007 TA-KA-MO trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren konnten wir uns natürlich auch diesen Cache nicht verkneifen. Erst kurz vor dem Ziel wurde uns klar, das sich vorher das ein Blick ín die Karte gelohnt hätte. Aber da es ein sonniger Tag war konnten wir die zusätzliche Strecke gut verkraften.

Nette Location [:)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

trouvé 01. avril 2007 PresseMowgli trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hexchen64 dem Baum ins Auge gesehen. Horden von Hunden mit Muggeln unterwegs. Mit Floß wären wir schneller am Ziel gewesen. Ein Cache mit einem eigenen Anleger! Nobel!
Der PresseMowgli (Nachtrag)

trouvé 15. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2006 disy trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Joggingrunde den alten Burschen aus Mittelerde besucht...für sein Alter hat er sich ja noch ganz gut gehalten [:D].

Sein Geheimnis hat er nicht unnötig lange gehütet [;)].

Auf dem Rückweg brachte ein Regenschauer die lang ersehnte Abkühlung [:O)] ... wäre auch sonst zu schön gewesen...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

trouvé 18. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Dieser schön versteckte Tradi sollte das Ende der Tour markieren. Nach Höhen und Tiefen, fiesem Nieselregen (muß aus HB herübergezogen sein), durchweichten Jeans und ein paar Funden stand der Tourzähler auf 60km. Danach war heißer Milchkaffees dringend notwendig, um mich für die Heimreise mit DB aufzupäppeln. Glücklicherweise kam der Holger auf ein Tässchen und netten Geotalk vorbei [:)].
+ Mikro-Logbuch/ - eine Wunderkerze
Danke
8|