Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Mit Else durch das Bruch

von herm1962     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.360' E 008° 34.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 26. Mai 2007
 Letzte Änderung: 04. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC377E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist ist eine lockere Runde mit der Else durch das Bruch. Die Hints sind alle leicht zugänglich, es muss nicht im Gebüsch oder sonstigen schlecht zugänglichen Orten gesucht werden, es wir auch keine spezial Ausrüstung gebraucht nur, es reicht die Cachergrundausstattung. Außerdem seit ihr in der Natur und sollte damit Vorsichtig umgehen, denn auch die Cacher nach euch möchte sich daran erfreuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf züffra xrvar Svyzqbfra trfhpug jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit Else durch das Bruch    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache wartungsbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder gewartet sein, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 11. Februar 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits vor 3 Jahren angefangen. Da aber damals die nötige Erfahrung nicht gegeben war, war für uns damals schon an Station 2 schluss. Nun war es dann endlich soweit. Viele in meinem Umkreis hatten diesen Cache schon, doch Arminiii noch nicht. Also zogen wir los. An Station 5 mussten wir wegen Dunkelheit und Termindruck erstmla abbrechen. Heute ging es dann weiter... Die Stationen sind alle fair und waren dann letztendlich doch garnicht so schwer[:)]. Die letzte Station habe ich aber immer noch nicht verstanden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 17. Oktober 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Fast alles gut gefunden. Mit Hilfe des TJ dann natürlich kein Problem.

 DFDC Wastl

gefunden 18. Februar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute, anlässlich des bereits erwähnten 500er Jubiläums, wollten wir der langen Winterdurststrecke endlich ein Ende bereiten und die letzte gelbe Kiste vom Bünder Bildschirm tilgen. Unabhängig vom Colonel und Hazina hatten wir hier vor längerer Zeit schonmal unser Glück versucht. Beim Versuch blieb es auch, da wir damals noch nicht mal die 1. Station fanden. Komischerweise fanden wir diese heute sofort, auch wenn wir uns sicher sind, bei den letzten beiden Anläufen genau an derselben Stelle schonmal gesucht zu haben. Egal, die anderen Stationen waren dann fix ausgemacht und entschlüsselt. Kurz vorm Einsetzen der Dämmerung war der Weg zum Final geebnet und das Finden desselben nur noch Formsache. Beim Versteck mussten wir irgendwie an eine andere Elserunde denken... [;)] Danke an den Jubilar und seine Gattin für so manchen Denkanstoss und an den Owner für die Runde durch's schöne Elsebruch! Gruss aus Bieren Alle Neune