Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ratatöskr

par herm1962     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 10.761' E 008° 36.761' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. février 2007
 Affiché depuis : 26. mai 2007
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC377F
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

   

Findet den Ort wo der Fotograf gestanden hat.

Dort findet ihr weitere Hinweise

Allso für eingefleischte Cacher ist die Lösung in 18 Sekunden zu schaffen.

Images

<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ratatöskr    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. septembre 2007 Michi_66 trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 1.AHNUNGSLOSER trouvé la géocache

--Sonntag, den 23.09.2007--17:09-- 

Bohhhh, was hat das gedauert....

Ich weiß nicht mehr wie oft wir hier waren. Mittlerweile haben wir jedes Blatt umgedreht.

Gelöst haben wir Ihn nicht Cry  -> aber gefunden Laughing

IN: Das sagen wir nicht

OUT:--

Viele Grüße von den

   AHNUNGSLOSEN 3en   Tongue out
 

trouvé 07. août 2007 Talenta trouvé la géocache

Hab´s gut gefunden!

danke Schön

in:1Schilling

Out:Blumensamen

Talenta 

trouvé 27. mai 2007 rxjaeger trouvé la géocache

Nachdem ich die Startkoo's kürzlich schon gefunden hatte, sind wir dann heute weiter zum Cache vorgedrungen.
Hier fanden wir dann ein toll gestaltetes Final vor, welches uns vor extreme technische Probleme stellte.
Muß hier nochmal Kontakt mit dem Owner aufnehmen.

Danke für diese schöne Idee
Heike, Rainerb u. Kessie
rxjaeger

no trade

Note 26. mai 2007 kruemelmonster a écrit une note

Seit dem letzten Umbau der Seiten von Geocaching.com vor ein paar Wochen fügt Geolog den eigenen Caches bei der Übertragung zu Opencaching.de noch ein paar Bilder hinzu, die nicht dazu gehören. Ist zur Zeit einfach ein Bug, aber andererseits auch ein witziges Ratespiel "Zu welchem Cache gehören diese Bilder?" Also doch ein Feature?  ;) ;)
VG
Olli