Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wer ist Horst ?

von ageta     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.510' E 010° 10.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 26. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3781
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es gab von "Du darfst" die Werbung, wo dann die Frage gestellt wurde: "Wer ist Paul ?" Gesehen hat man ihn nie.
Ebensowenig wie den Horst der hier vor Ort genannt wird.
Obwohl ich ein paar Jahre nur wenige hundert Meter entfernt gewohnt habe, habe ich diesen Horst hier nie gesehen.

Der Erscheinungszeitpunkt dieses Caches kommt nicht von ungefähr, wie Ihr vor Ort sehen werdet ;-)


Der Empfang ist nicht soooo prickelnd, es können schon mal ein paar Meter Abweichung sein...


Der hier ist es übrigens nicht:


Verschlüsselter Hinweis  

Nicht an,unter,auf oder neben Holz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=9e550100-79a0-4d9f-add1-f1e3527b0ced" style='text-decoration: underline;'>Carl Johnson
<A HREF="../profile/?guid=9e550100-79a0-4d9f-add1-f1e3527b0ced" style='text-decoration: underline;'>Carl Johnson
<A HREF="../profile/?guid=eb1d9d38-4d2f-45bc-83f5-3dd0817f85d1" style='text-decoration: underline;'>green-defender
<A HREF="../profile/?guid=eb1d9d38-4d2f-45bc-83f5-3dd0817f85d1" style='text-decoration: underline;'>green-defender

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Gemeinde Bargfeld-Stegen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer ist Horst ?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 28. September 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Also uns hat sich der besagte Horst auch nicht zu erkennen gegeben. Den Cache kann man zwar auch ohne ihn zu suchen finden, aber man ist sich nicht gleich sicher ob es der Cache ist.

T4TC

gefunden 16. Juli 2008 Die Wiesenjogger hat den Geocache gefunden

Habe hier heute ageta bei der Cachewartung getroffen und konnte somit auf einem nagelneuen Logstreifen meine drei X machen. War schön Dich kennen gelernt zu haben ageta.

Danke für den Cache.

Die Wiesenjogger 

gefunden 15. Juli 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren zu Besuch im Norden aus Wuppertal. Cache nach einer ausdauernden Suche gefunden. Waren von diesem Versteck sehr begeistert :), super Idee. Hat viel Spass gemacht.

In: Medaille, Flummi
Out: Affe, Glücksschweinchen

TFTC

Bongi2005