Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Hagnauer Webcamcache

Ruhiger Bodenseeort, Cam mit schöner Seesicht

door ATT     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.404' E 009° 19.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 26. mei 2007
 Listed since: 26. mei 2007
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3782

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das 855 Jahre alte Hagnau ist für "direkt am Bodensee" ein angenehm ruhiger Ort. 1881 wurde auf Initiative von Pfarrer Hansjakob die Winzergenossenschaft Hagnau gegründet.

Geparkt werden kann auf dem Rathausparkplatz ganz in der Nähe, für 90 min.
Dann einfach links vom Hansjakob Gedenkstein hinstellen( obige Koordinaten ), 5min in richtung Rathaus schauen, dann ein Foto von dir, mit der WebCam gemacht, speichern und beim loggen hier reinstellen.

!!! Zum Loggen benötigt ihr ausserdem ein Passwort: Das Geburtsjahr von Pfarrer Hansjakob, es steht auf dem Gedenkstein.

Link: Webcam Hagnau     http://www.hagnau.de/webcam/current.jpg 

Achtung: sie wurde beim einstellen des Caches leider nur alle 5min aktualisiert. 

 

Eine sehr gute Hilfe ist das Tool von El Achimo zum unauffälligen loggen mit Handy.

Tipp: danach die Uferstrasse ins Ort, auf der rechten Seite, in einem alten Fachwerkhaus gibt es hochgelobtes Eis. 

 

viel Spass

ATT 

Afbeeldingen

Musterbild mit uns
Musterbild mit uns

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hagnauer Webcamcache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 04:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. augustus 2009 ATT heeft een notitie geschreven

Ich habe vor ein paar Tagen noch reingekukt, da hat die Cam noch gepasst.
Jetzt hat sie jemand verstellt, ???!!  XO
Bis sie wieder passt wird der Cache gesperrt.

ATT

Gevonden 12. augustus 2009 dezembermami heeft de cache gevonden

Das Geburtsjahr hab ich, aber ich hatte leider niemanden der mir zuhause das Webcam-Foto speichert.

Aber wenn ich grad den Link so anschaue, wär man da eh nicht drauf, die Kamera ist wohl jetzt anders eingestellt und erfaßt den Gedenkstein gar nimmer.

Bin da vorbeispaziert als wir nach dem segeln unbedingt noch zur berühmten Eisdiele mußten ;-)

LG

dezembermami

Gevonden 02. oktober 2007 Troublemaker heeft de cache gevonden

Schatzhauser und Petti haben den Cache gefunden und Troublemaker hat sie dabei beobachtet.

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei am ZaunZwei am Zaun

Gevonden 11. juli 2007 Die Furchtlosen heeft de cache gevonden

Bin mal eben rüber gelaufen um den hier als erster zu loggen. Heute leider ohne die anderen "Furchtlosen".

Afbeeldingen voor deze log:
Einer der FurchtlosenEiner der Furchtlosen