Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

bis hierher und doch weiter

Kleiner Cache für zwischendurch

di TheCookies     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.091' E 009° 41.301' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 27. maggio 2007
 Pubblicata dal: 27. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3783
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Cache für zwischendurch

Wieder ein Cache in der Nähe der aufsteigenden Silbervögel. Diesmal allerdings mit mehr Wasseranteil und Sonnenschutz.
Die angegebenen Koordinaten sind nur ein Anhaltspunkt.
Um die korrekten Koordinaten des Caches bestimmen zu können, ist es notwendig, zum Breitengrad 0.816 Minuten hinzuzuzählen, d.h. N 52° 26.091+0.816=X.
Der Längengrad berechnet sich aus der angegebenen Koordinate verringert um 0.002, d.h. E 009° 41.301-0.002=Y.

Der Cache liegt bei X,Y.
Es handelt sich hier aus historischen Gründen genaugenommen um keinen Multi, sondern um einen Traditional.
Wer schon den nahegelegenden Cache mit ähnlichem Namen kennt, weiss ja schon, dass man ungefähr 140m östlich von X,Y gut parken kann.

Ab da geht es mit dem Fahrrad oder zu Fuss weiter bis zu den Koordinaten.

Leider waren beim alten Versteck die Muggles doch öfter zu Werk als vermutet und haben entweder die Tarnung zerstört oder einfach alles geplündert. Daher ab 01.05.08 an neuem Ort.

Tipp:
Der Urvater der "bis hierher und ..." Serie befindet sich ganz in der Nähe und könnte natürlich auch noch gelogged werden (Hier ist er)


Inhalt: Logbuch, Stift, Tauschartikel für Kinder, Kerze aus Südafrika

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf oenhpug vue qn rvara Uvajrvf? Vue unog jbuy 'ara Ibtry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bis hierher und doch weiter    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. giugno 2013 TheCookies ha archiviato la cache

Aufgrund von Zerstörung geht es hier nicht mehr weiter.

trovata 14. giugno 2012 butscheroni ha trovato la geocache

Super Versteck! Toll ! Bravo! Weiter so!

trovata 20. aprile 2012 Hero99 ha trovato la geocache

War am 19. schon mal da doch ziemlich vielle Muggels unterwegs. Daher erst am 20. geloggt nach der Spätschicht. Loggbuch ist fast voll, drei können noch loggen. Hab eine neues Licht hinnein getan, nun ist es im Hanger nicht mehr Dunkel.

 

trovata 10. aprile 2012 DieFüenf ha trovato la geocache

Schnell gefunden und klasse Versteck! Ein zweites Erfolgserlebnis ...

trovata 26. giugno 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Heute im Team mit -snuffler- da gewesen, nettes Versteck! Wo wir kürzlich doch schon mal fast hier waren;-) DfdC