Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Das Geisterdorf Bügellohe

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.727' E 012° 37.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC378F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
667 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geisterdorf Bügellohe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und wir machten uns von der Talstation Reichenstein auf nach Bügellohe. Nach etwa 2 1/2 km und einer Stunde gemütlichen Aufstieg erreichten wir den verlassenen Hof. Das Doserl war dann schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Dann schauten wir uns noch ein wenig um und machten uns dann auf den Weg zum Böhmerwaldturm.
TFTC Foschal

gefunden 13. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Lost-Place "Skizentrum Reichenstein" aus sind wir zuerst zum entferntesten der drei Caches. Nach einem Blick aufs Spoilerfoto war er schnell aus seinem Versteck gezogen. Anschließend wurde noch ein bisschen um die Häuser gezogen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#496 / 17:00

gefunden 20. Juni 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Als Dritten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Und jetzt wieder zurück, war eine schöne Wanderung.

Gruß Fireboy54

gefunden 01. Juni 2009 Midgard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das ganze mit einer Wanderung verbunden!

gefunden 20. November 2008 SBJN hat den Geocache gefunden

Juhuuu -- haben den Micro gefunden!!

Echt schön da oben!! Und das heut bei Sturm und Nebel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017