Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Das Geisterdorf Bügellohe

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.727' E 012° 37.833' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. oktober 2006
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC378F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
699 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Geisterdorf Bügellohe    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juli 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und wir machten uns von der Talstation Reichenstein auf nach Bügellohe. Nach etwa 2 1/2 km und einer Stunde gemütlichen Aufstieg erreichten wir den verlassenen Hof. Das Doserl war dann schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Dann schauten wir uns noch ein wenig um und machten uns dann auf den Weg zum Böhmerwaldturm.
TFTC Foschal

Gevonden 13. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vom Lost-Place "Skizentrum Reichenstein" aus sind wir zuerst zum entferntesten der drei Caches. Nach einem Blick aufs Spoilerfoto war er schnell aus seinem Versteck gezogen. Anschließend wurde noch ein bisschen um die Häuser gezogen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#496 / 17:00

Gevonden 20. juni 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

Als Dritten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Und jetzt wieder zurück, war eine schöne Wanderung.

Gruß Fireboy54

Gevonden 01. juni 2009 Midgard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Das ganze mit einer Wanderung verbunden!

Gevonden 20. november 2008 SBJN heeft de cache gevonden

Juhuuu -- haben den Micro gefunden!!

Echt schön da oben!! Und das heut bei Sturm und Nebel Cool