Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Das Reichensteiner Brotweiblein

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.881' E 012° 37.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3790
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Reichensteiner Brotweiblein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe und dem Böhmerwaldturm einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir wieder Richtung Talstation und machten einen Abstecher zur Burgruine. Von der Burg hatten wir einen tollen Ausblick und dann ging es zum Doserl, welches wir alsbald fanden. Nach dem Loggen gings zurück.
Nach etwa 7 1/2 km und 2 h 45 min erreichten wir den Parkplatz. Eine tolle Runde, welche ich nur empfehlen kann.
TFTC Foschal

gefunden 13. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch hier musste das Spoilerbild herhalten . Am Final wirklich eine beeindruckende Location . Den Turm haben wir natürlich auch aus der Nähe besichtigt. Auf dem Weg Richtung Parkplatz haben wir dann noch ein paar Lost-Places des Skizentrums besichtigt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#498 / 18:20

gefunden 20. Juni 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache meiner Naturpark Oberpfälzer Wald-Tour gefunden.
Der Aufstieg steil, aber dann wird es schon. Weiter dann zum Böhmerwaldturm und Bügellohe. Die Mücken waren gnadenlos!!
In: Holzspiel, Out Spielsteine.

Gruß Fireboy54

gefunden 06. Januar 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

bei eisigen Temperaturen und Schnee .. schnell gefunden. Trotz super Versteck Cool Super gegend für einen Spaziergang!! In: Ü-Ei -- Out: Micro-Zettelchen

gefunden 24. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden