Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
El Monasterio

von Sepp & Berta     Ägypten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 23.487' W 016° 33.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Januar 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3792
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für El Monasterio    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

wer diese Stelle nicht kennt, war nicht richtig auf Teneriffa. Ich bin jedes Jahr mehrmals hier, weil meine Eltern hier wohnen und bin immer auch natürlich im Monasterio. Im Oktober trotz einem Essen dort keine Möglichkeit gehabt es zu suchen. Aber jetzt endlich mal nur für den Cache dort gewesen.
Gruss
Fiede

gefunden 10. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

During our vacation at Tenerife we can log this cache. A very nice panoramic view. Weary and happy we arrived this nice place! TFTC

In: 2 coins
Out: lanyard keychain

Während unseres Urlaubs auf Teneriffa konnten wir diesen Cache loggen. Was für ein Ausblick. Abgekämpft und glücklich haben wir diesen tollen Platz erreicht! TFTC

In: 2 coin
out: Schlüsselband

gefunden 29. Mai 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Ein schöne kleiner Spaziergang mit Rahmenprogramm. Blöderweise in Sandalen. Smile

Wirklich tolle Location!

TFTC 

Zifix 

gefunden 11. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Den Cache um 18:45 Uhr gefunden. Schoene Aussicht und Interessante Speisekarte. Leider keine Zeit zum Essen gehen gehabt. Muessen wir irgendwann nachholen...Dank an Sepp & Berta.

IN:       Maria-Anhaenger (Wie passend)

OUT:   kleines Kaeferlein

gefunden 02. März 2008 SDCache hat den Geocache gefunden

Zum Cache war angenehm zu wandern, vor allem das kleine Dörfchen drumrum war sehr hübsch. In der Nähe des Caches angekommen, verhinderten aber 3 englische Muggle-Ladies, das sofortige Loggen. War aber später unproblematisch möglich.

Sehr schöner Ort und seitdem wir da waren, haben wir den Ort von überall im Dort wiedergefunden.

SDCache