Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

El Monasterio

di Sepp & Berta     Egitto

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 28° 23.487' W 016° 33.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 27. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3792
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per El Monasterio    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. dicembre 2009 Fiede ha trovato la geocache

wer diese Stelle nicht kennt, war nicht richtig auf Teneriffa. Ich bin jedes Jahr mehrmals hier, weil meine Eltern hier wohnen und bin immer auch natürlich im Monasterio. Im Oktober trotz einem Essen dort keine Möglichkeit gehabt es zu suchen. Aber jetzt endlich mal nur für den Cache dort gewesen.
Gruss
Fiede

trovata 10. settembre 2008 Susisa ha trovato la geocache

During our vacation at Tenerife we can log this cache. A very nice panoramic view. Weary and happy we arrived this nice place! TFTC

In: 2 coins
Out: lanyard keychain

Während unseres Urlaubs auf Teneriffa konnten wir diesen Cache loggen. Was für ein Ausblick. Abgekämpft und glücklich haben wir diesen tollen Platz erreicht! TFTC

In: 2 coin
out: Schlüsselband

trovata 29. maggio 2008 Zifix ha trovato la geocache

Ein schöne kleiner Spaziergang mit Rahmenprogramm. Blöderweise in Sandalen. Smile

Wirklich tolle Location!

TFTC 

Zifix 

trovata 11. marzo 2008 freeling ha trovato la geocache

Den Cache um 18:45 Uhr gefunden. Schoene Aussicht und Interessante Speisekarte. Leider keine Zeit zum Essen gehen gehabt. Muessen wir irgendwann nachholen...Dank an Sepp & Berta.

IN:       Maria-Anhaenger (Wie passend)

OUT:   kleines Kaeferlein

trovata 02. marzo 2008 SDCache ha trovato la geocache

Zum Cache war angenehm zu wandern, vor allem das kleine Dörfchen drumrum war sehr hübsch. In der Nähe des Caches angekommen, verhinderten aber 3 englische Muggle-Ladies, das sofortige Loggen. War aber später unproblematisch möglich.

Sehr schöner Ort und seitdem wir da waren, haben wir den Ort von überall im Dort wiedergefunden.

SDCache