Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hagre rvarz Fgrva

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 31.451' E 012° 37.986' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 15 October 2006
 Listed since: 27 May 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3793
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
121 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hagre rvarz Fgrva    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 13 July 2009 Foschal found the geocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir hier her. Dieses Doserl war alsbald gefunden und nach dem Loggen gings auf den Turm. Bei schönem Wetter und klarer Luft konnten wir den tollen Ausblick über den Böhmerwald geniessen. Aber dann ging es weiter zum Brotweiblein.
TFTC Foschal

Found 13 July 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem wir uns den Cache geschnappt hatten, ging es rauf auf den Aussichtsturm . Hier wurden wir bei strahlendem Sonnenschein mit einer super Fernsicht belohnt . Danke fürs Herführen! Hab die beiden TBs mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#497 / 17:20

Found 20 June 2009 fireboy54 found the geocache

Als zweiten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Auch hier die Mücken sehr aktiv. Jetzt weiter zu Bügellohe.
In: Spielfiguren, Out: Kugelspiel

Gruß Fireboy54

Found 01 June 2009 Midgard found the geocache

War noch nie hier und habe die Gelegenheit genutzt für eine längere Wanderung. Konnte nur nicht gleich loggen, weil einige Radelmuggels unter dem Turm saßen.

Found 25 December 2008 SBJN found the geocache

 

Cache schnell entdeckt, Bergung war etwas schwierieg, da die Schneeoberfläche gefroren war und man ziemlich tief versank Foot in mouth -- heut waren viele Muggels unterwegs ;-)

out: Schlüsselanhänger

in: Ü-Ei