Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Hagre rvarz Fgrva

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.451' E 012° 37.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. octubre 2006
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3793
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
121 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hagre rvarz Fgrva    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. julio 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir hier her. Dieses Doserl war alsbald gefunden und nach dem Loggen gings auf den Turm. Bei schönem Wetter und klarer Luft konnten wir den tollen Ausblick über den Böhmerwald geniessen. Aber dann ging es weiter zum Brotweiblein.
TFTC Foschal

encuentran 13. julio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns den Cache geschnappt hatten, ging es rauf auf den Aussichtsturm . Hier wurden wir bei strahlendem Sonnenschein mit einer super Fernsicht belohnt . Danke fürs Herführen! Hab die beiden TBs mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#497 / 17:20

encuentran 20. junio 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

Als zweiten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Auch hier die Mücken sehr aktiv. Jetzt weiter zu Bügellohe.
In: Spielfiguren, Out: Kugelspiel

Gruß Fireboy54

encuentran 01. junio 2009 Midgard ha encontrado el geocache

War noch nie hier und habe die Gelegenheit genutzt für eine längere Wanderung. Konnte nur nicht gleich loggen, weil einige Radelmuggels unter dem Turm saßen.

encuentran 25. diciembre 2008 SBJN ha encontrado el geocache

 

Cache schnell entdeckt, Bergung war etwas schwierieg, da die Schneeoberfläche gefroren war und man ziemlich tief versank Foot in mouth -- heut waren viele Muggels unterwegs ;-)

out: Schlüsselanhänger

in: Ü-Ei