Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
NaDo6 - Der Bonker?

 Ein einfacher Tradi in Burglengenfeld. Der Parkplatz ist quasi direkt vor dem Cache, nur die letzten Paar Meter sind b

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.601' E 012° 02.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3795
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=4699910d-a418-4376-a44f-6c3d009bcb26" style='text-decoration: underline;'>sprjk
<A HREF="../profile/?guid=4699910d-a418-4376-a44f-6c3d009bcb26" style='text-decoration: underline;'>sprjk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NaDo6 - Der Bonker?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Von der Eisdiele, wo es kulinarischerweise einen Döner als Nachspeise gab, haben wir auf dem Weg zum Campingplatz noch den Bonker gestürmt. Da dort kein Licht (mehr) brennte hat es sich wohl nicht um diesen <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E" target="_blank" rel="nofollow">Bonker</a> gehandelt.

Danke für's Doserl,
team hihatzz (#860)

gefunden 13. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#92, Beim raufsteigen schon geahnt und dann auch genau da zugeschlagen. Was das wohl für eine Anlage sein soll/war?
danke sagt Dallhans72

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort. Wie das wohl früher mal ausgesehen haben mag?
TFTC Foschal

gefunden 14. Februar 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Bei dem rutschigen Schnee war Teamwork gefragt. Den Cache konnten wir dafür schon von weitem erkennen [:)].

gefunden 31. August 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Das vermutliche (und wie sich herausstellte, auch das tatsächliche) Versteck konnte ich schon von unten identifizieren.

Was war das hier mal für eine Anlage ? An einen "Bonker" glaube ich nicht, denn dann wäre das Ding wohl eher aus Beton. Es sei denn, man wollte es tarnen.

Ich habe mein Auto dann gleich vor Ort stehen lassen und den Rest der innerstädtischen Caches zu Fuß abgeklappert.

No trade - TFTC !