Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
NaDo8 - Scenic View

 Ein wundervoller Traditional in der Nähe von Münchshofen. Parken könnt ihr an der Strasse in der Nähe vom Cache Vie

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.746' E 012° 04.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3796
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Naabtal: Münchshofer Berg mit Brunnberg von Burglengenfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NaDo8 - Scenic View    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem unheimlichen Ort habe ich hier noch an dieser grandiosen Aussicht Halt gemacht. Bei gutem Wetter hat man ja hier von Regensburg bis über Schwandorf hinaus alles im Blick. Echt phantastisch
Danke für's Herführen und viele Grüße an die Owner

gefunden 03. Oktober 2008 caver hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und viel Wind. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt. 

 in: 2 Walnüsse

out: Minihandschellen

Danke für den Cache

Caver

gefunden 06. September 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Wildparks Höllohe bin ich hierher gefahren, wobei ich aufgrund einer gesperrten Straße einen kleinen Umweg nehmen musste.

Von hier oben hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht, und das Wetter war auch wunderbar. Für Lost-Place-Freunde gibt es in der Nähe auch noch eine malerische Kleinruine (nun ja ...) und für Freunde traditionellen Handwerks einen schönen alten gemauerten Backofen. Cacherherz, was willst Du mehr :-)

Die Dose war dank genauer Koordinaten sowie der typischen Tarnung schnell gefunden. Der einzige kleine Wermutstropfen war der leichte Verwesungsgeruch, der über der Location hing. Schließlich entdeckte ich etwa 1,5 Meter von der Dose entfernt die rudimentären Überreste eines Vogels. Wenn man etwas aufpasst, schafft man es aber problemlos, die Dose zu heben, ohne sich auf irgendwelche Leichenteile zu setzen.

No trade - TFTC !

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

die anfahrt dauerte länger als das suchen. leider hatte ich auch nebel, also keine aussicht

trotzdem

gruß und dank socrates74

gefunden 14. Oktober 2007 whans hat den Geocache gefunden

Eine super Weitsicht heute und bestes Wetter. Eine wirklich herrliche Stelle hier.
Danke für den Cache
whans

out: Wasserspiel
in: Plüsch-Dino-Anhänger