Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Silas auf der Ley

 Ein kinderfreundlicher Traditional, den wir zusammen mit unserem Patensohn in dessen Heimatort ausgelegt haben.

von Donaucacher     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.097' E 008° 26.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 06. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC379B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mitten im Taunus an einer schönen Location mit schönem Ausblick über Schmitten gelegen.
Parken kann man bei N 50° 15.980, E 008° 26.940.
Von dort geht man, einem Weg folgend, bequem zum Cache. Man kann den Cache auch unten vom Ort aus erreichen.
Wir wohnen zwar nicht mehr in der Gegend, haben hier aber lange gewohnt...
Hier im Ort wohnen sehr gute Freunde, die bereits etwas Cacheerfahren sind und sich um die Dose kümmern werden.
Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Hæ ! von Frischluft-Tiger

Logeinträge für Silas auf der Ley    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 26. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Gleich nach OnTheRocks auf einer morgendlichen Minirunde angegangen und flugs gefunden.

Der Platz ist etwas exponiert, aber nicht minder schön - hier lässt es sich rasten...

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

gefunden 16. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr #398#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Michael0806 hat den Geocache gefunden

Unser 2er Cache den wir bei leichtem Schmuddelwetter gefunden haben .Es war aber Vorteilhaft, da bei diesem Wetter wenig Muggels unterwegs waren.Ein schönes Versteck mit wunderbarem Ausblick auf Schmitten.Out:Rockerschaaf auf Motorrad In:Münze deutsches Reich

Vielen Dank an die Donaucacher von Anna T+Michael B.

P.s Das Logbuch ist voll müßte mal ein neuses in den Cache !!!  8)  8)  8)

gefunden 30. Oktober 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Auto von Arnoldshain bis hier in die nähe beim REWE auf dem Parkplatz wieder etwas angewärmt war, hab ich leider die (wohl sonst) so schöne Aussicht wegen dem Nebel nicht wirklich genießen können.
Aber warum mußte ausgerechnet heute morgen das Holzkreuz unterhalb der Hütte abgebaut werden, als ich mit kalten Füßen den Cache loggen wollte?
Naja, nach knappen 20 Minuten war das Kreuz verladen und die Handwerker zogen von dannen.
Sehr schöner Platz (vielleicht mal für ein kleines Event!? [;)] )

Übrigens ist das Logbuch fast voll! Eine Seite gibt es noch und in der Mitte war auch noch eine frei!
Wie so oft in letzter Zeit [:(] hatte ich leider keinen Ersatz dabei [:(] da ich mit spärlicher Ausstattung spontan angereist bin! [:(]

Also bitte mal jemand das Logbuch erneuern, austauschen oder einfach eines dazu legen (wobei das fast schon eng werden könnte).