Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Silas auf der Ley

Ein kinderfreundlicher Traditional, den wir zusammen mit unserem Patensohn in dessen Heimatort ausgelegt haben.

par Donaucacher     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.097' E 008° 26.611' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. mai 2007
 Affiché depuis : 27. mai 2007
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC379B
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mitten im Taunus an einer schönen Location mit schönem Ausblick über Schmitten gelegen.
Parken kann man bei N 50° 15.980, E 008° 26.940.
Von dort geht man, einem Weg folgend, bequem zum Cache. Man kann den Cache auch unten vom Ort aus erreichen.
Wir wohnen zwar nicht mehr in der Gegend, haben hier aber lange gewohnt...
Hier im Ort wohnen sehr gute Freunde, die bereits etwas Cacheerfahren sind und sich um die Dose kümmern werden.
Viel Spaß bei der Suche!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Hæ ! par Frischluft-Tiger

Logs pour Silas auf der Ley    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trouvé 26. juin 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Gleich nach OnTheRocks auf einer morgendlichen Minirunde angegangen und flugs gefunden.

Der Platz ist etwas exponiert, aber nicht minder schön - hier lässt es sich rasten...

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

trouvé 16. avril 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

17:30 Uhr #398#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. novembre 2009 Michael0806 trouvé la géocache

Unser 2er Cache den wir bei leichtem Schmuddelwetter gefunden haben .Es war aber Vorteilhaft, da bei diesem Wetter wenig Muggels unterwegs waren.Ein schönes Versteck mit wunderbarem Ausblick auf Schmitten.Out:Rockerschaaf auf Motorrad In:Münze deutsches Reich

Vielen Dank an die Donaucacher von Anna T+Michael B.

P.s Das Logbuch ist voll müßte mal ein neuses in den Cache !!!  8)  8)  8)

trouvé 30. octobre 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Nachdem ich im Auto von Arnoldshain bis hier in die nähe beim REWE auf dem Parkplatz wieder etwas angewärmt war, hab ich leider die (wohl sonst) so schöne Aussicht wegen dem Nebel nicht wirklich genießen können.
Aber warum mußte ausgerechnet heute morgen das Holzkreuz unterhalb der Hütte abgebaut werden, als ich mit kalten Füßen den Cache loggen wollte?
Naja, nach knappen 20 Minuten war das Kreuz verladen und die Handwerker zogen von dannen.
Sehr schöner Platz (vielleicht mal für ein kleines Event!? [;)] )

Übrigens ist das Logbuch fast voll! Eine Seite gibt es noch und in der Mitte war auch noch eine frei!
Wie so oft in letzter Zeit [:(] hatte ich leider keinen Ersatz dabei [:(] da ich mit spärlicher Ausstattung spontan angereist bin! [:(]

Also bitte mal jemand das Logbuch erneuern, austauschen oder einfach eines dazu legen (wobei das fast schon eng werden könnte).