Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Für Jung und Alt

Ein kurzer und familienfreundlicher Multi in Stieghorst

door poenni     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.099' E 008° 34.927' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 27. mei 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 21. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC37A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer und familienfreundlicher Multi in Stieghorst

Dauer: 60-90 Minuten
Benötigt werden ein GPS mit Kompaßanzeige und ein Taschenrechner mit Punkt-Vor-Strich-Rechnung.

Bei der Schreibweise der Rechenaufgaben gilt immer: "* = Multiplikation" und "/ = Division"

Der Name "Für Alt und Jung" bezieht sich darauf das an der Parkanlage eine Gesamtschule und ein Altersheim angrenzen. Bei schönem Wetter sind relativ viele Muggels unterwegs. Also bitte Vorsicht beim Cache heben!

PARKPLATZ:
Parken könnt Ihr z.B. bei N52 00.096 E008 34.929 (Flensburger Straße).

STATION-1
Bei N52 00.105 E008 34.921 findet Ihr die erste Station. Zählt die Bodenbretter über die Ihr die Brücke überquert.
A=Anzahl

Die nächste Station findet Ihr bei N52 00.A*2+4 E008 35.7*A+25

STATION-2:
Hier befindet sich ein Hinweis um die nächste Station zu erreichen.

STATION-3:
Hier gibt es einen klassischen Gegenstand um den Abgrund zu überwinden. Womit ist der "Gegenstand" mehrfach aufgehängt?

Hanfseil ( C=71 )
Stahlseil ( C=73 )
Eisenkette ( C=75 )

Weiter geht es zur nächsten Station bei:
N52 00.A+B+C-6 E008 (B+1).(A+B+C-21)


STATION-4:
Hier muss der Hinweis für den Weg zu Station-5 gesucht werden

STATION-5:
Hier muss der Hinweis mit den Koordinaten vom FINAL gesucht werden.

FINAL:

Es ist nur ein Micro, ein größerer Behälter bleibt nicht lange unentdeckt.

Viel Spaß bei der Suche! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: zntargvfpu, hagreunyo ibz Jrtavirnh nore qrhgyvpu boreunyo qrf Jnffref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für Jung und Alt    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 18. oktober 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2009 the tesasticks heeft de cache gevonden

Ohne Peilen zu können mit viel Instinkt und Glück gefunden!

Gevonden 19. april 2009 toftiran heeft de cache gevonden

Im Winter war ich schon mal da und habe Station 2 nicht gefunden. Da hatte wohl jemand wegen des vielen Schnees der auf der Brücke lag vorsichtshalber noch ein zusätzliches Brett draufmontiert. Heute gings dann besser. Die Dose steht am Final immer noch einfach so da. DfdC Toftiran

Gevonden 22. maart 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr sind wir leider an der vierten Station gescheitert... Als wir dann die Woche gesehen haben, dass der Cache wieder auffindbar ist, haben wir uns heute zwischen Mittag und Kaffee & Kuchen auf den Weg gemacht, den Cache zu vollenden...
Diesmal hat alles gut geklappt...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 15. juni 2008 3zu1 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

Danke für den schönen Cache. Haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht und es war super nett.

 

Liebe Grüße

3zu1