Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Küss Mich

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.043' E 012° 06.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC37A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Sommer 2006 hätte ich laut Miau rufen können, weil man mich " vor die Tür gesetzt hat ".

Nun habe ich eine neue " Familie ". Und eine " Schwester ", die ist ein echter Zankapfel.

SCHAUT, wo ich zu Hause bin. DANACH sucht euch den zweitbesten Rastplatz und logt unauffällig.

 

Geochecker.

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AB KM Schauplatz (Reference Point) ???
Note:
  CD KN Rastplatz (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

(1)Qvr äygrfgr vuere Neg va Onlrea.
(2)Zntargvp.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

KüssMich.jpg
KüssMich.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Küss Mich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Innenstadt-Cachemarathon heute nochmal gesucht und mit Hans und Tomcat fündig geworden. Wie man auf die Final-"Koordinaten" kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Grüße vom widi

gefunden 01. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Anschub-Hint des Owners auf die Spur. Da ist die Katze wohl auf den Hund gekommen. Danach ergab sich aber alles ganz zwangsläufig, sogar der Cache-Title passte dann ganz wunderbar.
Nachdem jetzt das Doserl, das zwischenzeitlich gemuggelt worden war, neu gelegt worden ist, mussten wir gestern noch vor einem abendlichen Eisdielenbesuch im Schutze der Dämmerung unseren Cachedurst an der auffällig unauffällig angebrachten Dose löschen.
Danke für das Rätsel und nochmals für den Hint

gefunden 12. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Regensburger Geocacher Stammtisch ging es vor die Tür. Die ausgesetzte Miau hat wohl schon jemand mitgenommen und von der Familie war auch weit und breit niemand zu sehen..
TFTC Foschal

gefunden 09. März 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNF wenigstens noch einen Found heute abend... Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger zeit gelöst, aber ich kam irgendwie nie dazu. Das sollte sich heute Abend ändern. Die Dose wurde schnell geküsst und zurückgelegt. Danke für das Rätsel und die Dose.

Hinweis 26. Februar 2009 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Magnet befestigt, diesmal mit Panzerklebeband, hoffentlich hält das länger. Nochmals vielen Dank an dynix für's bergen der Dose.