Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Küss Mich

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.043' E 012° 06.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2007
 Affiché depuis : 27. mai 2007
 Dernière mise à jour : 25. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC37A7
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
236 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Sommer 2006 hätte ich laut Miau rufen können, weil man mich " vor die Tür gesetzt hat ".

Nun habe ich eine neue " Familie ". Und eine " Schwester ", die ist ein echter Zankapfel.

SCHAUT, wo ich zu Hause bin. DANACH sucht euch den zweitbesten Rastplatz und logt unauffällig.

 

Geochecker.

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AB KM Schauplatz (Reference Point) ???
Note:
  CD KN Rastplatz (Final Location) ???
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

(1)Qvr äygrfgr vuere Neg va Onlrea.
(2)Zntargvp.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

KüssMich.jpg
KüssMich.jpg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Küss Mich    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. juillet 2010, 17:20 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2010-07-23 - 17:20 - Küss Mich - NACHLOG
Vielen Dank für's Zeigen des alten Hauses, das ich gerade noch rechtzeitig finden konnte, bevor es verkauft wird!
Ich hab dann auch an der ersten Stage die älteste ihrer Art in Bayern gefunden, wollte aber heute ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen.
Stattdessen habe ich gemeinsam mit ihr überlegt, wo WaltEr zuhause ist und habe dorthin geschaut.
Als ich dann danach meinen Durst stillen wollte, fiel mir der Cachebehälter auf, der sich eigentlich gar nicht sehr verstecken wollte, aber trotzdem gar nich auffällt.
Vielen Dank für dieses Rätsel und die saufrech versteckte Dose!

Armin vom teAm-Bradfisch

trouvé 16. mai 2010 dawidi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Innenstadt-Cachemarathon heute nochmal gesucht und mit Hans und Tomcat fündig geworden. Wie man auf die Final-"Koordinaten" kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Grüße vom widi

trouvé 01. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Dem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Anschub-Hint des Owners auf die Spur. Da ist die Katze wohl auf den Hund gekommen. Danach ergab sich aber alles ganz zwangsläufig, sogar der Cache-Title passte dann ganz wunderbar.
Nachdem jetzt das Doserl, das zwischenzeitlich gemuggelt worden war, neu gelegt worden ist, mussten wir gestern noch vor einem abendlichen Eisdielenbesuch im Schutze der Dämmerung unseren Cachedurst an der auffällig unauffällig angebrachten Dose löschen.
Danke für das Rätsel und nochmals für den Hint

trouvé 12. mars 2009 Foschal trouvé la géocache

Nach dem Regensburger Geocacher Stammtisch ging es vor die Tür. Die ausgesetzte Miau hat wohl schon jemand mitgenommen und von der Familie war auch weit und breit niemand zu sehen..
TFTC Foschal

trouvé 09. mars 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach zwei DNF wenigstens noch einen Found heute abend... Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger zeit gelöst, aber ich kam irgendwie nie dazu. Das sollte sich heute Abend ändern. Die Dose wurde schnell geküsst und zurückgelegt. Danke für das Rätsel und die Dose.