Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Küss Mich

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.043' E 012° 06.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 25. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC37A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
236 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Sommer 2006 hätte ich laut Miau rufen können, weil man mich " vor die Tür gesetzt hat ".

Nun habe ich eine neue " Familie ". Und eine " Schwester ", die ist ein echter Zankapfel.

SCHAUT, wo ich zu Hause bin. DANACH sucht euch den zweitbesten Rastplatz und logt unauffällig.

 

Geochecker.

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AB KM Schauplatz (Reference Point) ???
Note:
  CD KN Rastplatz (Final Location) ???
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

(1)Qvr äygrfgr vuere Neg va Onlrea.
(2)Zntargvp.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

KüssMich.jpg
KüssMich.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Küss Mich    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juli 2010, 17:20 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2010-07-23 - 17:20 - Küss Mich - NACHLOG
Vielen Dank für's Zeigen des alten Hauses, das ich gerade noch rechtzeitig finden konnte, bevor es verkauft wird!
Ich hab dann auch an der ersten Stage die älteste ihrer Art in Bayern gefunden, wollte aber heute ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen.
Stattdessen habe ich gemeinsam mit ihr überlegt, wo WaltEr zuhause ist und habe dorthin geschaut.
Als ich dann danach meinen Durst stillen wollte, fiel mir der Cachebehälter auf, der sich eigentlich gar nicht sehr verstecken wollte, aber trotzdem gar nich auffällt.
Vielen Dank für dieses Rätsel und die saufrech versteckte Dose!

Armin vom teAm-Bradfisch

Gevonden 16. mei 2010 dawidi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Innenstadt-Cachemarathon heute nochmal gesucht und mit Hans und Tomcat fündig geworden. Wie man auf die Final-"Koordinaten" kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Grüße vom widi

Gevonden 01. september 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Dem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Anschub-Hint des Owners auf die Spur. Da ist die Katze wohl auf den Hund gekommen. Danach ergab sich aber alles ganz zwangsläufig, sogar der Cache-Title passte dann ganz wunderbar.
Nachdem jetzt das Doserl, das zwischenzeitlich gemuggelt worden war, neu gelegt worden ist, mussten wir gestern noch vor einem abendlichen Eisdielenbesuch im Schutze der Dämmerung unseren Cachedurst an der auffällig unauffällig angebrachten Dose löschen.
Danke für das Rätsel und nochmals für den Hint

Gevonden 12. maart 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Nach dem Regensburger Geocacher Stammtisch ging es vor die Tür. Die ausgesetzte Miau hat wohl schon jemand mitgenommen und von der Familie war auch weit und breit niemand zu sehen..
TFTC Foschal

Gevonden 09. maart 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach zwei DNF wenigstens noch einen Found heute abend... Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger zeit gelöst, aber ich kam irgendwie nie dazu. Das sollte sich heute Abend ändern. Die Dose wurde schnell geküsst und zurückgelegt. Danke für das Rätsel und die Dose.