Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
An der Fischa

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.854' E 016° 39.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC37B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Fischa    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 tschundi hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Gatsch, durch den Wald gekämpft!

gefunden 12. April 2009 nevermind hat den Geocache gefunden

Mit skippingfairy und Team Cachefinder zu Fuß von Maria Ellend kommend durch dichtes Gestrüpp gekämpft und schließlich gefunden. Gleich danach den Fischer Delta Cache gehoben. 

Schöne Gegend und hat Spaß gemacht.

tftc

gefunden 15. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Bisschen trostlos hier, zu dieser Jahreszeit. Aber soviel ich gesehen habe werden wir hier noch zu tun kriegen. Machen wir zu einer anderen Jahreszeit. Danke für den Cache.

(Warum ist der Cache auf OC archiviert?)

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Auto bei den Parkplatzkoordinaten abgestellt und entlang der Fischa bis zum Cache gegangen. Insgesamt sind mir auf diesem Weg in einer wirklcih interessanten Aulandschaft beim Hin- und Rückweg 2 Personen entgegengekommen... Danke für den Cache!

Wie ich jetzt gerade gesehen habe, wäre da noch ein Tradi zu finden gewesen...

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden